900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Hellmetallicblaues (wohl Iridiumblau) 900iCC mit lt. Beschreibung brauner Innenausstattung, seit 1993 von älterer Dame gefahren, für 500 Euro zu verkaufen:

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-a...fuer-bastler/787311478-216-20086#&gid=1&pid=1

Das klingt farblich nach einer netten Ausstattungskombination mit wohl sehr übersichtlicher Halterhistorie. Vielleicht mag ihn von hier wer zusammenlassen?


Hey Strudel, habe die über eBay Kleinanzeigen Fotos gesendet sowie eine Bitte... Antwortest du mir diesbezüglich noch... Dankeschön...
 
Wobei das abgebildete Fahrzeug zwar einen Hecklappenträger, aber keine AHK, besitzt.
 
Den Friction Tester habe ich mir vor zwei Jahren "ausversehen" angeschaut als ich eigentlich einen ebenfalls in der Halle parkenden 99 Turbo angesehen habe.
Der Karosseriezustand bei dem Wagen war wirklich gut. Das Hauptproblem bei dem Wagen war die Zulassung. Es gibt zwar die Homologationsbescheinigung jedoch wurde der Wagen wohl nie irgendwo zugelassen. Wenn ich das richtig in Erinnerung hatte, wurden vom Besitzer da auch schon diverse Möglichkeiten erörtert die aber nicht erfolgreich waren.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Die Frage ist bei so einem Apparat natürlich, wie ernsthaft man mit einem Loch im Boden rumfahren wollen würde. Aber für eine Sammlung der Hit.
 
Wäre ja auch ncht der erste FT hier in unserer Forumsrunde.
 
Ja, spätere 99er um die '80er herum, wobei nicht die ganz späten, weil die Zierstreifen drauf dann schwarz wären.
Ich hab' nach Slowenien geschrieben, dann kriegt er sie hoffentlich passender los.
 
Seinem Angebot nach ist das ein professioneller Händler. Ich dachte vielleicht kann da ein Forumsmitglied ein benötigtes Teil relativ günstig erstehen und daher hier gepostet und nicht dem Anbieter geschrieben.:hello:
 
Zurück
Oben