900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

stimmt, na dann passts leider nicht. Aber die BorgWarner wäre evtl. noch interessant. :-)
 
Warum wurde die Äußerung des Anbieters 'mal wieder gelöscht? Er bedankte sich für den publizierten Link und äußerte, noch einige andere Teile zu verkaufen.
Von diesen Beiträgen können doch „Bedürftige“ nur partizipieren.
 
Warum wurde die Äußerung des Anbieters 'mal wieder gelöscht? Er bedankte sich für den publizierten Link und äußerte, noch einige andere Teile zu verkaufen.
Von diesen Beiträgen können doch „Bedürftige“ nur partizipieren.
Das finde ich ebenfalls. Nichts Anstößiges!!!
Eine hilfreiche und informative Äußerung...
Rieche ich Zensur?
 
Ich vermute, dass meine Antwort wegen Eigenwerbung gelöscht wurde. So dachte ich das zwar eigentlich nicht aber wer weiß...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit Tapatalk
 
NaJa, habe es ja nicht gelesen, aber das könnte schon zu Kollisionen mit den Marktplatzregeln geführt haben.
Wer als Dritter auf mal auf dieses und mal auf jenes Angebot verschiedenster Anbieter hinweist, ok. Aber wo soll hier die Grenze sein, bis wohin jemand seine eigenen Links rein stellen darf?
Bin ja, bekanntermaßen, wirklich kein Zensur-Freund. Aber solange 'Eigenwerbung' verboten ist (und das sollte sie auf ewig, sonst gehen wir hier vor eben dieser ganz schnell baden), geht es sicher nicht anders.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, wobei Carlson & 15" nicht so wirklich harmoniert. Aber irgend etwas ist ja immer, was man noch verfeinern könnte.
 
Das würde ich nicht so pauschal und absolut sagen wollen. :tongue:
(Momentan stehen die CVs bei mir auch auf 15ern. Aber das war es nicht, was ich meinte.)
 
Das Teil ist einfach der Hammer und trotzt jedweder Beschreibung. Eine Macht gegenüber der allgemeinen realen mainstreammäßigen Meinung gegenüber langweiligen Saabfahrern.
 
Nun denn, Deine Meinung ...

Mit Sicherheit kennst Du mich genauso wenig wie ich Dich.
Und das ist vollkommen i.O.:smile:

Ein CV wie das o.g. hatte ich übrigens mal für ein paar Wochen.
Das genügt mir um meine Entscheidung zu treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

DS für Cartier:


2148072326_8ef1ef9a84_b.jpg
 
Zurück
Oben