900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

Mail wurde nicht beantwortet. Inserat heute nicht mehr verfügbar. Wer ist denn der Glückliche :biggrin:
 
... nicht das es nachher 3 zahlende Käufer und nur (wenn überhaupt) ein Auto gibt. :rolleyes:
 
Ich bekomme das gute Stück geliefert, die Vorabzahlung war etwas ungewöhnlich, aber beim DEM Schnäppchen...

Super, ich auch. Soll „Nico“ erst bei dir vorbeifahren? Ach nee, besser ja doch erst bei mir. Bin schon ganz durcheinander, dachte, wir könnten ev. die Versandkosten teilen.:biggrin:

Ist meiner. Ich habe als Erster bezahlt.

Du auch? Bestimmt bist du höchstens Zweiter. Gerade eben (16.00) noch eine freundliche (!) SMS vom VK bekommen.
Nimm‘s halt wie der traurige Ritter, der würde beim Turnier nur Dritter. :biggrin:
 
Hab‘ aber auch schon einige solche „Schnäppchen“ gesehen, die sich nachher als Realität bewahrheiteten. Das war dann natürlich sehr schön. Daher immer wieder versuchen. Ist genau so wie beim Flirten, irgendwann klappt‘s.:top:
 
So sieht der Saab Turbo aus...
Grüße aus Oberhausen
 

Anhänge

  • IMG_20171205_121200953.jpg
    IMG_20171205_121200953.jpg
    493,9 KB · Aufrufe: 56
Ach deeer....ok. Schlachtest du? So ne Verdeckpersenning (soft) würd mich noch interessieren :wink:
 
Dann drücke ich die Daumen dass er den wieder hin bekommt :top:
 
Zurück
Oben