900, 99, 90-spezifische Ebay-Funde

ich rate bei der Anzeige zur Vorsicht ... Bilder offensichtlich nicht in D aufgenommen. Keine telefonnummer. Kein aussagekräftiger Text. Fremd klingender Name, verlockender Preis ...
 
Lambdasonde direkt am Krümmer? Wird sicher schneller warm, kannte ich so aber bisher auch nicht.

Das ist die Abgasrückführung.
Aber beim TU8 Kat sitzt die Sonde tatsächlich an ähnlicher Stelle


ich rate bei der Anzeige zur Vorsicht ... Bilder offensichtlich nicht in D aufgenommen. Keine telefonnummer. Kein aussagekräftiger Text. Fremd klingender Name, verlockender Preis ...

Stimmt!
 
Teppich? Tuerverkleidungen? Und hast "Farbe & Schwamm" mal nach 2 Jahren angeschaut?
 
grade mit dir hätte ich jetzt nicht gerechnet ... :biggrin: was findest du an dem Ding besonders, ausser dem Preis? :smile:
Oder ist das nur der Test ob dahinter ne echte Offerte steckt?
 
Hatte die Verkäuferin bereits angeschrieben, da keine Telefonnummer angegeben ist. Bin ‘mal gespannt, ob sich da einer meldet. Werde berichten...
Und ja, werde vorsichtig sein!
Das dürfte wohl zu 99% ein fake sein. Schon die Fotos sind sicher nicht in D gemacht (gut, könnten Urlaubsfotos sein).
 
bisher dachte ich du handelst nur mit Teilen ...
 
Die Fotos kommen mir auch bekannt vor. Tauchte jedenfalls vor ein oder zwei Jahren schonmal auf hier und auch mit einem sehr günstigen Preis.
 
Die Fotos kommen mir auch bekannt vor. Tauchte jedenfalls vor ein oder zwei Jahren schonmal auf hier und auch mit einem sehr günstigen Preis.
Ja, ich denke mir auch, dass das ein Fake ist.
Aber, was bezweckt ‘man mit so etwas? Wie ergaunert der Inserent sein Geld? Ich habe keine Ahnung.
 
Die Dauerverrarsche. 1 Mal im Jahr kommt der gefühlt....
 
Ja, ich denke mir auch, dass das ein Fake ist.
Aber, was bezweckt ‘man mit so etwas? Wie ergaunert der Inserent sein Geld? Ich habe keine Ahnung.
In dem irgendeine Geschichte erzählt wird, warum du per Western Union eine Summe überweisen sollst. Wer darauf reinfällt und zahlt , sieht weder Geld noch Auto.
 
Stichwort „Nigeria Connection“……:rolleyes:……

Gruß, Thomas
 
In dem irgendeine Geschichte erzählt wird, warum du per Western Union eine Summe überweisen sollst. Wer darauf reinfällt und zahlt , sieht weder Geld noch Auto.
O.K., das wäre natürlich naiv. Dann müsste ich ja eigentlich auf meine Anfrage eine Antwort erhalten.
 
Das ist mit großer Sicherheit ein Fake, da diese Anzeige mit genau diesen Bildern schon mind. 3-4 in den letzten Monaten/ Jahren aufgetaucht ist. War hier auch schon mal Thema und die war immer ohne Telefonnummer.

Wenn da wirklich ein reeller VK dahinterstecken sollte, der das Inserat nur unglücklich online stellt, dann gönne ich dem neuen Käufer den Hauptgewinn.
 
Zurück
Oben