3911 Tage bis zur Wiederauferstehung...

Das wäre ja zu ertragen gewesen, aber 24-Rennen ohne 24 Stunden ist irgendwie doof. Naja, so waren's zwei Langstreckenrennen zum Preis von einem...
 
Bis zu den 24 Stunden von Le Mans dauert es ja nicht mehr lange..... und dann kommt ja auch bald Spa - mit ähnlichem Wetter wie am Ring...:tongue:
 
Die Frage wann man "ausreichend" Licht am Auto kann ich nach den jeweils 75km feinster Landstraßen Hatz zum und vom Trendelburg Treffen ganz einfach beantworten... Dann wenn man das Fernlicht ausmachen muss weil einen die Verkehrsschilder blenden :eek: :biggrin:

Aber auch bei Tage hat der 99 auf dem Treffen und den Landstraßen der Route einer mehr als gute Figur gemacht... und auch wenn ihn die Geräuschkulisse vielleicht nicht beeindruckt hat, war der "Onkel" auf unserer kleinen Probefahrt doch wohl auch beeindruckt :biggrin:

Wovon ich allerdings so gar nicht beeindruckt bin ist die Qualität des Kühlers :mad:
2010 bei der Wiederinbetriebnahme wurde der alte durch einen neuen (!!) von einem Kühlerbauer hier aus Essen ersetzt. Jetzt, gut 2 1/2 Jahre und 30.000km später lösen sich bereits die ersten Lamellen beim schief angucken in Staub auf und der Commander meinte am WE schon zu mir ob ich "das alte gammelige Teil" nicht mal ersetzen will...meine Aussage, bzgl des alters hat dann auch nur für lange Gesichter gesorgt...
Jetzt werde ich mich mal um Alternativen kümmern...:rolleyes:
 
..hau das Ding erstmal deinem Kühlerbauer um die Ohren und frag ihn, was er unter Handwerker-Ehre versteht und ob man bei der Qualität nicht gleich besser in China kaufen sollte...
 
..hau das Ding erstmal deinem Kühlerbauer um die Ohren und frag ihn, was er unter Handwerker-Ehre versteht und ob man bei der Qualität nicht gleich besser in China kaufen sollte...

Da es dort bereits kurz nach/während des Kaufs Probleme gab schreibe ich die Kohle lieber ab, dass ist mir der Stress nicht wert...
 
Hochrüstung................

120170-3911-tage-bis-zur-wiederauferstehung-tumblr_mfcp7mbgto1qlopd9o1_1280.jpg


Bei dieser Leuchtenvariante ist unbedingt auf einen gut funktionierenden Kühler zu achten !
Ob auch eine zweite Lima von Nöten ist ?

Gruß->
 

Anhänge

  • tumblr_mfcp7mBGTo1qlopd9o1_1280.jpg
    tumblr_mfcp7mBGTo1qlopd9o1_1280.jpg
    86,1 KB · Aufrufe: 121
Seit gestern ist der 99 auch hinterachs-PU bebuchst... ;)
 
...mit 100kW zu wenig Motorleistung :tongue:
 
...und macht er durch Handlichkeit wett.
 
... und niemand im Weg rumsteht.
 
Feingewuchtet ist das Motörchen doch schon, vielleicht machst Du demnächst doch noch was am Kopf und den Ansaugwegen - und hattest Du nicht auch noch einen Doppelvergaser an der Hand?

- - - Aktualisiert - - -

Feingewuchtet ist das Motörchen doch schon, vielleicht machst Du demnächst doch noch was am Kopf und den Ansaugwegen - und hattest Du nicht auch noch einen Doppelvergaser an der Hand?
 
Feingewuchtet ist das Motörchen doch schon, vielleicht machst Du demnächst doch noch was am Kopf und den Ansaugwegen - und hattest Du nicht auch noch einen Doppelvergaser an der Hand?

....


Ob der viel bringt ? Ggf. schicke ich einen zum Testen.:cool:
 
Ob der viel bringt ? Ggf. schicke ich einen zum Testen.:cool:

Liegt im Lager.... wenn ich mal den Kühler gemacht habe, Zeit und Lust habe und in St.A selbiges zu trifft könnte man ja mal vergleichsmessungen machen... aber so schön wie der zur Zeit läuft, hält sich meine Lust in grenzen ;)
 
Ne, ne... nächstes Jahr zum H-Kennzeichen gibt es nen Turbo... Aber mit 900 drumherum.... :p
 
Zurück
Oben