3911 Tage bis zur Wiederauferstehung...

:top:

Gefällt. Haste nicht noch zufällig einen zweiten Satz rumliegen? :cool:



Nachtrag:
Schmutzlappen und Extraljus. Fehlt zur authentischen Schwedifizierung nur noch der Agrarhaken. :biggrin:
 
:top:

Gefällt. Haste nicht noch zufällig einen zweiten Satz rumliegen? :cool:



Nachtrag:
Schmutzlappen und Extraljus. Fehlt zur authentischen Schwedifizierung nur noch der Agrarhaken. :biggrin:

Der Agrahaken liegt noch im Werk 2 und wartet auf Aufarbeitung und Lackierung.
 
Ich sehe, Du bist konsequent.
 
Da ich krankheitsbedingt gerade etwas auf dem "Nebengleis" stehe bleibt dem kleinen der Winter im Pott erst mal erspart...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1358460935738.jpg
    uploadfromtaptalk1358460935738.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 56
108552d1356645691t-3911-tage-bis-zur-wiederauferstehung-uploadfromtaptalk1356645650366.jpg
.......hab' isch auch!
108554d1356645528t-3911-tage-bis-zur-wiederauferstehung-uploadfromtaptalk1356645504406.jpg
...WILL ich auch!!!
(PS: Agrarhaken hab'ich auch schon!!:rolleyes:)
 
So, mittlerweile hat der kleine die 30.000km Marke seit Wiederauferstehung hinter sich gebracht :smile:

Was gibt´s neues? Außer einer undichten Spritpumpe (ich hoffe, dass das Nachziehen der Schrauben reicht, ist ja aber auch schon 30tkm alt...:rolleyes:) und dem neuen Radio (JVC KD-SD80BT) gibt es nix zu berichten. Läuft... :biggrin:

Aber so langsam wird es wieder Zeit für die Ronal Turbos.... mach ma einer warm draußen.... :redface:
 
...ich war gerade noch mal am FluidFilm Stand auf der TechnoClassica shoppen :D

Winternachbearbeitung kann los gehen. Und morgen wandern die Incas in den Sommerurlaub ;)

uploadfromtaptalk1365964615101.jpg
 
deine tür zierleiste ist krumm wie ne banane ;-)
 
Sehr schön. Die vom Roten aber auch!
 
deine tür zierleiste ist krumm wie ne banane ;-)

Lagerschaden :o und Tomaten auf den Augen als ich das Dingen angeklebt hab... :mad:

Aber eigentlich wollte ich ja schreiben, dass es eine optische Täuschung ist, bedingt durch eine Krümmung in Raum und Zeit...:p
 
Und dann hab ich noch zwei Bildchen von den Momentstrebenbuchsen an der HA....
Eingebaut September 2010, jetzt 30.000 gelaufen...

uploadfromtaptalk1366045807199.jpg
uploadfromtaptalk1366045819996.jpg
 
Das mit der Seitenleiste hab ich mir verkniffen :tongue:
Die Buchsen respektive der Gummi sieht so aus wie bei Rosenquarz nach 240 tmls. Zeit für eine bessere Produktqualität...
 
raum zeit kontinuum kannste mit den buchsen zusammen in die tonne kloppen
 
raum zeit kontinuum kannste mit den buchsen zusammen in die tonne kloppen

Machen wir dann ja auch :biggrin: Feierlich, mit Bilderserie bis in dem Container :tongue:

Aber vorher muss ich erst mal die Bremsbeläge vorne machen....

Und eigentlich wollte ich die hinteren Sättel auch noch überholen...hatte ich 2010 nicht gemacht...
 
Ronal turbos fetzen. Ich freu mich auch schon auf meine. :smile:
 
Ronal turbos fetzen. Ich freu mich auch schon auf meine. :smile:

Jep, morgen Abend dann die erste Runde mit den Turbos auf dem Weg zum Stammtisch :smile:

"Arbeiten" fahren braucht der Kleine Morgen nicht... da geht es auf zwei Rädern hin, inkl anschließender ersten "Tour" durchs Bergische *freu*....

Is aber eh egal... die einzig gescheite Kurve auf dem Heimweg ist die BAB Auffahrt und da ist zZ Baustelle :-(
 
Kann mir einer mal die Adresse von dem Saabschen Insolventsverwalter geben?

Ich würde gerne einen Kulanzantrag stellen. Da ist jetzt nach ca 29 Jahren doch tatsächlich der Bremskraftverstärker gestorben... :(

Jetzt bleibt der Kleine erst mal vor der Tür stehen... ab Freitag ist Urlaub angesagt, ohne Auto.... und dann erst mal einen BKV auftreiben...
 
Zurück
Oben