3911 Tage bis zur Wiederauferstehung...

Hm, wahrscheinlich reichen 40er locker. Die 45er muß man sonst halt stark im Durchmesser reduzieren via Lufttrichter. Dürfte bei einem 2L-Motor mit einem 34er- oder 36er-Lufttrichter dicke reichen. Ich hatte im Rallye-99 45er-DCOE drin mit 36er Lufttrichter. Anette Hue hatte mir dazu geraten, ggf. auf 40er DCOE runter zu rüsten, da diese dicke reichen und man damit ein besseres Teillast-Verhalten hinbekommen hätte. War mir dann wurscht, da Teillast so gut wie nie vorkam... :tongue:
 
Haben wir noch nicht endgültig geklärt gehabt, aber die Tendenz ging wohl auch eher Richtung 40. Die Ansaugbrücke gibt es ja aber eh nur in der einen Ausführung.
 
Die Ansaugbrücke gibt es ja aber eh nur in der einen Ausführung.

Ja, schon richtig. Dennoch macht es einen Unterschied bezüglich Durchsatz und Feineinstellbarkeit, ob da ein größerer oder kleinerer Versager dran geschraubt wird... :smile:

Aber ich mache mir da keine Sorgen, daß es da Probleme geben wird. :top:
 
Klar, so war das auch nicht gemeint. Wollte nur sagen, dass die Ansaugbrücke für 40er/45er gleich ist ;-)
 
Weiß ich doch... :smile:

DCOE-Flansch - gibt da nur eine Sorte Flansch / Lochbild. :biggrin:
 
Auch schon wieder nen paar Tage alles her hier.... Viel passiert ist aber auch nicht. Außer, dass ich jetzt wieder durch die Frontscheibe gucken kann und mir der Himmel nicht mehr auf den Kopf fällt :biggrin:

Und, Sommerschuhe hat er auch wieder drauf. :top:

Die Geschichte mit den Webern wird auch anderweitig fortgeschrieben, aber dazu mehr wenn es was handfestes gibt....
 
Wartet man lange genug geht das auch vorne :tongue:
 
Zurück
Oben