3911 Tage bis zur Wiederauferstehung...

Passt was vom 900er? (DIESES Mal klären wir das vorher...:rolleyes:)

HD glaubt nicht, dass das passt und in Anbetracht der deutlich anderen Platzverhältnisse in dem Bereich teile ich die Meinung.... Aber mal gucken, vom 900 hätte ich auch noch einen lagernd...
 
...
(erledigt, da ich #521 & #522 vorher wg. Seitenwechsel nicht gesehen hatte)
 
Ja, die Qualität der Erstausstattung war schon lausig. Meine Lichtmaschine fängt nach gerade mal 28 Jahren und 512.000km auch schon an herumzuzicken... Was die Schweden sich dabei bloß gedacht haben?
 
Ja, die Qualität der Erstausstattung war schon lausig. Meine Lichtmaschine fängt nach gerade mal 28 Jahren und 512.000km auch schon an herumzuzicken... Was die Schweden sich dabei bloß gedacht haben?

Lass uns am Wochenende mal ne Sammelklage vorbereiten... so nach dem zweiten oder dritten Bier wird das bestimmt super.... :D
 
Ja, die Qualität der Erstausstattung war schon lausig. Meine Lichtmaschine fängt nach gerade mal 28 Jahren und 512.000km auch schon an herumzuzicken... Was die Schweden sich dabei bloß gedacht haben?

Bosch i Sverige...........soll ja auch wirklicheinen grottenschlechten Ruf haben.

Gruß->
 
Nen bisschen doof ist der Zeitpunkt schon.... jetzt erst mal zwei Wochen Urlaub und am 14.06. muss der Hobel wieder laufen... sonst werde ich meinem NSOA Ruf doch noch gerecht und muss mit dem Mopped zum Treffen kommen :eek:
 
Zweedaggder?
 
Sollte es am Wochenende nicht auf den Ring gehen?
 
Hoffentlich!

Ich fand die penetrante Sonne in Italien sehr unangenehm.
 
Ist Schneewittchen schon wieder fit? Oder kommt gar Veronika zum Einsatz?
 
Veronica hat gerade nen Lauf.
 
Sie ist aber (noch) nicht in Berlin, oder?
 
Dochdoch. Schau mal vors Sportzentrum. :smile:
 
Ich klage mit! 29 Jahre und schon fällt das Rad hinten vom Fahrerwischer ab...
Bei den Karren ist aber auch nix auf Langlebigkeit getrimmt
 
Und, trockene Kamotten und eine warme Dusche machen auch Spaß, oder? Das war ja
ein Sauwetter am Ring.....
 
Zurück
Oben