3911 Tage bis zur Wiederauferstehung...

Sach mal Tobi, habe ich mich verlesen oder hat Dein 99er wirklich 100 KW??? Sollte doch bestimmt PS heißen, oder?
 
Bye, bye Electrolux...
uploadfromtaptalk1374422321306.jpg

Welcome Spal...
uploadfromtaptalk1374422367218.jpg
 
Der schöne gelbe Rotor... :tongue:

Hätte ich den Spal auch an malen sollen ;)

Wie dem auch sei, auch der neue Lüfter ändert nichts daran, dass der Kühler tot ist... beim ersten einschalten des Spal hat es erst mal gestaubt... da hat wenn wohl ein paar der losen Lamellen angesaugt... :mad:

Jetzt mal sehen, der Kühler vom 99 Turbo liegt bereit...
 
Oh, Lamellen-Konfetti - gar nicht gut :frown:
Würde ein 900-Kühler von den Abmessungen her passen? Zur Not mit ein paar Silikonschläuchen adaptieren...
 
habs grad nachgemessen, passt schon vom Netzmaß her nicht :frown:
Gibbet nicht ein Verzeichnis der Netzmaße? Irgendwie muß man der Temperatur doch an die Wäsche :cool:
 
Hätte ich den Spal auch an malen sollen ;)

Wie dem auch sei, auch der neue Lüfter ändert nichts daran, dass der Kühler tot ist... beim ersten einschalten des Spal hat es erst mal gestaubt... da hat wenn wohl ein paar der losen Lamellen angesaugt... :mad:

Jetzt mal sehen, der Kühler vom 99 Turbo liegt bereit...

lool der zieht schon was weg der herr spal
 
habs grad nachgemessen, passt schon vom Netzmaß her nicht :frown:
Gibbet nicht ein Verzeichnis der Netzmaße? Irgendwie muß man der Temperatur doch an die Wäsche :cool:

Keine Sorge, alles wird gut... :-)

Wie gesagt, ich habe den Kühler eines 99 turbo hier liegen. Der hat, wie es sich gehört Vor- und Rücklauf diagonal (wie beim 900) und nicht so wie jetzt (Serie) Vor- und Rücklauf oben...

Der Plan ist es aber den Turbo Kühler in Alu nachbauen zu lassen, in Serienmaßen, also kein pseudo Tuning-Monster-Kühler-Dingen :-)))
 
So, seit Freitag sind die vorderen Stoßdämpfer auch komplett (oben und unten) in Commanderschem PU...und...seitdem klappert die Vorderachse auch nicht mehr...:thumbup:
Aber die Gummis waren ja auch schon 30.000km alt....:thumbdown:

Jetzt muss ich allerdings Ausschau nach einem rechten Motorlager halten, dass hat es nämlich hinter sich...ziemlich ärgerlich nach 265.000 km und 29 Jahren....:D
 
Zurück
Oben