Motor .- 2.3t Hirsch Upgrade 185 PS/280 Nm -> 220 PS/340 Nm

Danke :top:

Das sieht schon deutlich aus :top:
 
Sieht nicht nur so aus... ! :smile:
 
Das im Video ist kein Aero, siehe fehlende Ladedruckanzeige. Sondern LPT
Aber geht echt richtig gut, wie viel Leistung wäre mal interessant. Serie ist das sicher nicht.
Naja. Ist ja nicht mal ein 9-5...
 
So, neuer Termin : Nächsten Donnerstag
Dann gibt es Hirsch :smile:
 
dann wünsche ich jetzt schon viel Spass mit dem Upgrade!
 
Habe mit einem Bekannten mal meine Hirsch-Software ausgewertet.
2.3t mit Garret auf 162KW
Ich hab da ja nicht so die Ahnung, was Software betrifft, aber mein Bekannter war sehr erstaunt das "Hirsch" nicht wirklich was an der Software geändert hat.
Vor allem im Bereich der Zündung wurde, wenn überhaupt, nur minimal am Kennfeld gedreht.
Ebenso an der Düsenauslastung.

Ich fahre aktuell die Hirsch-Software und kann ebenfalls nicht meckern.
"Weniger" ist halt oft "mehr".
 
Na ja, von nix kommt nix. Insofern muss ja entsprechend an den Kennfeldern gedreht worden sein. Oder wo sollen 60 Nm und 35 PS sonst herkommen?
 
Nachher hole ich ihn ab. Bin schon ganz aufgeregt und neugierig wie er sich dann wohl fährt :smile:

Ist da noch was bei zu beachten :confused:
So eine Art Einfahrphase nach dem Update o.ä. :confused:

gruss Andreas
 
Frag doch bei der Abholung ob du etwas beachten muss. Bei dem Preis gehört Beratung dazu. Mich würde interessieren ob der wagen mehr als 224kmh nach gps schaft.
 
Flitzt bestimmt sehr gut. Ich hatte damals nach dem Upgrade von Hirsch das Gefühl man hatte einen neuen Motor verbaut
 
Frag doch bei der Abholung ob du etwas beachten muss. Bei dem Preis gehört Beratung dazu. Mich würde interessieren ob der wagen mehr als 224kmh nach gps schaft.

Vmax ist hier wohl eher sekundär. Auf den Durchzug bin ich gespannt :smile:
Aber testen werde ich die Vmax natürlich auch :hello:
 
Nachher hole ich ihn ab. Bin schon ganz aufgeregt und neugierig wie er sich dann wohl fährt :smile:

Ist da noch was bei zu beachten :confused:
So eine Art Einfahrphase nach dem Update o.ä. :confused:

gruss Andreas
Einfahren und beachten - nein, nichts was du nicht eh als Saab-Pilot machst: verhalten fahren, bis warm, nicht knüppelheiß ausmachen, Wartung.... Nur Spaß haben ist neu!
 
Nach DIN70020 :hello:

Mein V6 2.8 hat nach o.g. Uralte Norm gemessene 268PS in Serien Zustand

seit 2006 wird nur noch die DIN ISO 1585 verwendet

Hirsch hat aber sein Wunderwerk 300 Märchen PS in weißer Absicht bereits 2005 zertifiziert
 
Zurück
Oben