15 Minuten vor 06:00 Uhr

Liebe Langschläfer und Langschläferin ,

solange hier Mitgliedern von einem Mitglied hier mit dem Anwalt gedroht wird , bin ich nicht mehr hier . So ein Verhalten kann man nicht gut heißen und deshalb gebe ich mich solidarisch und ziehe meine Konsequenzen daraus , indem ich weg bleibe , bis der betreffende User hier nicht mehr Mitglied ist .

Bleibt gesund , Michel
 
Unglaublich was hier abgeht, ein absolutes No Go wenn Administratoren noch nicht mal in Ruhe ihren Urlaub genießen können.
Trotzdem Morgen zusammen.
:coffee::coffee::coffee::coffee::tee:
 
Moin.,
Jetzt ist mein Wochenende im Arsch.. ich sag es mal so direkt.
Ok, n Kaffee hatte ich schon..!

Leute, kommt wieder zurück, fliehen ist doch leider auch keine Lösung ?!

Ok, außer rausschmeißen habe ich auch keine :(
 
22 Grad, dunkle Wolken.

Hm, dann werde ich mal den Fred lesen, um informiert zu sein. Bin gespannt.
 
Tja, da muss es ja richtig abgegangen sein und ich war offline.

Dann warten wir mal ab, wie sich alles entwickelt. Aber, wir haben schon andere überstanden, das wird wieder!
 
Moin:ciao:

22 Grad, dunkle Wolken.

Hm, dann werde ich mal den Fred lesen, um informiert zu sein. Bin gespannt.

Das habe ich gestern aus Neugier angefangen und gleich wieder gelassen. Alles wie immer. Manchen Menschen würde ich privat eine scheuern, bevor mein Mann es tut. Ich weiß, dass Gewalt keine Lösung ist, aber das ist Selbstverteidigung.
 
Jetzt mal wieder Regen.
Ich glaube, ich werde nachher zur Entspannung eine Runde mit dem Silberschnauzer drehen :smile:

@schwarzersaab :tee:
 
Ich habe eben gerade etwas im Threat "Fremdsichtungen in freier Wildbahn.............." gepostet und melde mich dann auch mal für die nächste Zeit ab.
Für mich unbegreiflich dass da nicht eingegriffen wird........................
Aber für mich als subaltern = geistig unselbstständigen, auf einem niedrigen geistigen Niveau stehenden User ist das sicherlich auch nicht zu verstehen.
Die, die mich erreichen wollen kennen meine E-Mail.
Liebe Langschläfer und Langschläferin ,

solange hier Mitgliedern von einem Mitglied hier mit dem Anwalt gedroht wird , bin ich nicht mehr hier . So ein Verhalten kann man nicht gut heißen und deshalb gebe ich mich solidarisch und ziehe meine Konsequenzen daraus , indem ich weg bleibe , bis der betreffende User hier nicht mehr Mitglied ist .

Bleibt gesund , Michel

bleibt hier - das vergeht
 
Ich habe eben gerade etwas im Threat "Fremdsichtungen in freier Wildbahn.............." gepostet und melde mich dann auch mal für die nächste Zeit ab.
Für mich unbegreiflich dass da nicht eingegriffen wird........................
Aber für mich als subaltern = geistig unselbstständigen, auf einem niedrigen geistigen Niveau stehenden User ist das sicherlich auch nicht zu verstehen.
Die, die mich erreichen wollen kennen meine E-Mail.
bleibt hier - das vergeht
Dazu müßte gehandelt werden. Es wird aber nur rumgeeiert und mit dem Mantel der Liebe gewedelt.
Völlig unbegreiflich wie sich intelligente Erwachsene bereitwillig derart vorführen lassen...
 
bleibt hier - das vergeht

Bedrohung ist psychische Gewalt! Bedrohung wird lt. Forenregeln nicht geduldet und hat hier nichts zu suchen. Ich möchte euch wirklich darum bitten, die Forenregeln für ein gutes Miteinander auch umzusetzen.
 
Liebe Langschläfer und Langschläferin ,

solange hier Mitgliedern von einem Mitglied hier mit dem Anwalt gedroht wird , bin ich nicht mehr hier . So ein Verhalten kann man nicht gut heißen und deshalb gebe ich mich solidarisch und ziehe meine Konsequenzen daraus , indem ich weg bleibe , bis der betreffende User hier nicht mehr Mitglied ist .

Bleibt gesund , Michel

Wo ist Dein Problem Michel, mit dem Anwalt habe -und werde- ich nur denen gedroht, die Beleidungen und Lügen über mich verbreiten, das bleibt auch so. Wer das nicht versteht, akzeptiert hier ganz bewusst nicht unser Rechtssystem, das Bürger vor Beleidigungen und unverschämten Lügen, schützt.
Von Dir habe ich so etwas nicht gehört, sachlich Kritik nehme ich hin, dümmliche Unterstellungen nicht beleidigender Art amüsieren mich, diese sind nur für die Betreffenden peinlich.

Es ist doch sooooo einfach, ignorieren reicht doch aus: Der Rest ist albern-peinlicher Kindergarten und Sturm im Wasserglas. Ich verstoße - im Gegensatz zu den rund 10 Krakeelern - gegen nicht eine einzige Forenregel. Offenbar dürfen diese das, anderes habe ich nicht mitbekommen.

Ich buhle ganz sicher nicht um Gunst, wie der selige Franz-Josef Strauss schon sagte, "everybody darling is everybodys Depp"
 
Dazu müßte gehandelt werden. Es wird aber nur rumgeeiert und mit dem Mantel der Liebe gewedelt.
Völlig unbegreiflich wie sich intelligente Erwachsene bereitwillig derart vorführen lassen...
Wieso denn?
Wir sind doch alle nur subalterner Plebs!
 
Zurück
Oben