15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin.. 15 grad und just sehr sehr b e d e c k t ..
Und niemand hat mich aus dem Bett gebrüllt :(

Kaffee ist fertig !
:coffee::coffee::coffee:
 
Zwar Kuhno freie Zone hier aber es wird merklich ruhiger werden in diesem Fred!

Es einfach nur auszusitzen und, immer wieder kehrende Parolen zu posten, bringt es nicht.
Fisch stinkt vom Kopf her!

Postings zu löschen, die im Thema sind und nur weil sie EINEM nicht gefallen @brose, ist eine Frechheit und Anmaßung!

Dreist und frech ist das.
So nicht......

Und hier kommt kein Smiley!!

Stell den Post wieder her von der Destriero!

Passiert es nicht binnen 2 Werktagen, soll alles was ich gepostet habe gelöscht werden, incl. der Galerie.

Mir reicht es jetzt @brose


Komm mal wieder runter....^^
 
Guten Morgen, bitte kein "Geschrei" hier in der Gruppe, es sei denn es geht ums Aufstehen ;-)
 
Wünsche trotz allem einen guten Morgen und eine angenehme Woche!
 

Das täuscht... Hier in Corona-City liegen die Nerven blank und nicht nur hier drehen alle durch. Ich bin schon auf Früchtetee umgestiegen. Das erste mal seit fast drei Monaten hätte ich gern eine Kippe. Das scheitert aber an meiner Faulheit:biggrin:
 
Das täuscht... Hier in Corona-City liegen die Nerven blank und nicht nur hier drehen alle durch. Ich bin schon auf Früchtetee umgestiegen. Das erste mal seit fast drei Monaten hätte ich gern eine Kippe. Das scheitert aber an meiner Faulheit:biggrin:

Corona-City - der war gut :biggrin:

Ich paffe eine kleine Zigarre auf Terrassien :hello:
 
Zurück
Oben