15 Minuten vor 06:00 Uhr

Dieses Thema im Forum "Saab Stammtisch" wurde erstellt von NichtMehrDa, 14 November 2008.

  1. NichtMehrDa
    Offline

    NichtMehrDa Ausgeschieden !

    Dabei seit:
    14 März 2005
    Beiträge:
    1,459
    Danke:
    146
    Ja verflixt noch mal hier, ist es denn keinem hier langweilig ?
    Ja klar, die Karre wird laufen, keine Macken haben, nicht rumbocken und was weiß ich noch alles...aus meiner BMW Zeit.
    @ Tobi...raus aus den Federn hier...:biggrin:
    @ Gerald...Du leg Dich nicht so lange in den 92, sondern unter den 95 ...Herrschaften was ist hier wieder los :eek:
    @ Robert...schon nach Kamen unterwegs...:confused:
    @ Erik...grüne Farbe kaufen...:tongue::tongue::tongue::biggrin::biggrin::biggrin:

    Wo ist denn nur der harte Kern denn hier wieder :rolleyes:,
    ist doch noch nicht Sonntag Herrschaften...:biggrin: , hier auf Arbeit gehen , ohne vorher hier Tach zu sagen...:tongue:.
    Sitten sind daß geworden...nee:biggrin: . Na, dann geh ich in den Keller an meine 96iger Mühle - gelle Udo :smile: - ja , ich halt mich an die Pflichten eines SAAB-Fahrers...:biggrin:

    War wieder mal nen schwaches Unterhaltungsprogramm hier heute in der Früh...:biggrin:

    Mit trolligem Gruß ( nichts geraucht und getrunken)

    Detlef
  2. DanielK
    Offline

    DanielK

    Dabei seit:
    21 September 2008
    Beiträge:
    273
    Danke:
    26
    SAAB:
    9-3 II
    Baujahr:
    2006
    Turbo:
    T...Turbolinchen
    Guten Morgen!
    Durch mein Post bin ich jetzt auch der" harte Kern" oder?:biggrin:
  3. NichtMehrDa
    Offline

    NichtMehrDa Ausgeschieden !

    Dabei seit:
    14 März 2005
    Beiträge:
    1,459
    Danke:
    146
    na, wurde ja mal auch Zeit...

    Guten Morgen auch hier, so, aus dem Bett gefallen ?
  4. acron
    Offline

    acron Forurist

    Dabei seit:
    16 August 2008
    Beiträge:
    12,975
    Danke:
    686
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    92
    Turbo:
    Ohne
    gähn, augenreib,
    morgen Detlef,
    demnächst schick ich Dir meine Telefonnummer, gähn, hab verschlafen.

    schönen Freitachch
  5. NichtMehrDa
    Offline

    NichtMehrDa Ausgeschieden !

    Dabei seit:
    14 März 2005
    Beiträge:
    1,459
    Danke:
    146
    der frühe Vogel fängt den Wurm

    Guten Morgen Alexander,

    na ja, dann will ich mal ein Auge zu machen :biggrin:
  6. NichtMehrDa
    Offline

    NichtMehrDa Ausgeschieden !

    Dabei seit:
    14 März 2005
    Beiträge:
    1,459
    Danke:
    146
    Harter Kern...

    Ja schämst denn Du Dich überhaupt nicht...:biggrin:

    SAAB 9-3 II ....ein Neuwagen...mit Luxus und Komfortausstattung und dann zum harten Kern sich zählen...:biggrin: , daß Du dabei noch nicht einmal rot geworden bist..., na also dann haste doch noch Recht, wer so abgebrüht ist, gehört zum harten Kern.
  7. Famwebko
    Offline

    Famwebko

    Dabei seit:
    12 Juli 2008
    Beiträge:
    132
    Danke:
    8
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    2000
    Turbo:
    FPT
    Guten Morgen

    Bin auch erst gerade auf die Arbeit geplummst :cool: und habe mich über soviel Eifer am rühen Morgen gewundert!

    Nicht destotrotz einen schönen Guten Morgen!

    PS. ICh will garnicht zum Harten Kern gehören!!:biggrin:

    Bin ja nur ein SAAPEL fahrender Citroen FAN :eek:
  8. NichtMehrDa
    Offline

    NichtMehrDa Ausgeschieden !

    Dabei seit:
    14 März 2005
    Beiträge:
    1,459
    Danke:
    146
    Schäm Dich...

    Daß kommt davon, wenn man SAAPEL - Fahrer ist und dann noch Citronen Fan :eek::biggrin::biggrin::biggrin:,
    aber laufen die ohne Reparaturen am Morgen denn überhaupt an ?:eek: Da solltest Du ja noch früher auf sein, damit Du nicht zu spät kommst :biggrin:
  9. Famwebko
    Offline

    Famwebko

    Dabei seit:
    12 Juli 2008
    Beiträge:
    132
    Danke:
    8
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    2000
    Turbo:
    FPT
    Citroen läuft nicht!!!!!!!!!!!:mad: Citroen schwebt!!! Ausserdem heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit mit dem BX GTi 4x4 die netten Eifel Strassen bei knapp 0 Grad getestet!

    Und ich mus sagen es schwebt sich prima !!!:biggrin::biggrin:
  10. NichtMehrDa
    Offline

    NichtMehrDa Ausgeschieden !

    Dabei seit:
    14 März 2005
    Beiträge:
    1,459
    Danke:
    146
    es schwebt sich prima...

    Mit abgefahrenen Puschen ??? :biggrin: klar doch, dann mal doch mit nem Filzstift einige Rillen rauf, villeicht gehts dann besser :eek:
  11. Famwebko
    Offline

    Famwebko

    Dabei seit:
    12 Juli 2008
    Beiträge:
    132
    Danke:
    8
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    2000
    Turbo:
    FPT
    Schweben!!

    Wer schwebt braucht nicht so einen total überbewerteten Kram wie Reifen mit Profil :rolleyes: !

    Ausser man fahrt einen S(aab)chwedischen Traktor :eek:!

    Da braucht man sowas auf jedenfall wenn man den Gülle Anhänger aufs Feld zieht :biggrin::biggrin::biggrin:
  12. acron
    Offline

    acron Forurist

    Dabei seit:
    16 August 2008
    Beiträge:
    12,975
    Danke:
    686
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    92
    Turbo:
    Ohne
    soll das die Umschreibung von: Saab schleppt Citroen ab sein??

    Nein im Ernst, genieß das Schweben! Gruß aus einem der gleich nach "Kovelenz" fährt - oder heißt es Kovvelänz?:smile:
  13. NichtMehrDa
    Offline

    NichtMehrDa Ausgeschieden !

    Dabei seit:
    14 März 2005
    Beiträge:
    1,459
    Danke:
    146
    Hast Du eine gute Werkstatt ?

    Daß benötige ich nicht, da ich ALLES selbst machen kann - was an einer Citrone ja bestimmt noch viel Freude bereiten würde, wenn es dann mal nötig wird :biggrin:.
    Keine Angst, ich kenne die Dinger, hatte mal nen CX , aber nur einmal in meinem Leben .
    Meine güllenpumpenziehende Mühle überlebt aber Deine Citrone nocheinmal um weitere 30 Jahre :biggrin:.
  14. NichtMehrDa
    Offline

    NichtMehrDa Ausgeschieden !

    Dabei seit:
    14 März 2005
    Beiträge:
    1,459
    Danke:
    146
    Gut, daß Du meinen Bauernmotor kennst

    Aber ich brauche dafür keine grüne Deppenplakette, wenn ich nicht aufs Feld fahren muß :tongue: :biggrin:
  15. NichtMehrDa
    Offline

    NichtMehrDa Ausgeschieden !

    Dabei seit:
    14 März 2005
    Beiträge:
    1,459
    Danke:
    146
    Na endlich sind die Experten wach...

    So, liebe Freunde ist daß hier genau richtig :)))

    Mit Humor in den neuen Tag, daß bekommt man hier
    mit seinem SAAB :)))

    Hoffentlich ist bald Montag....












    dann kann ich mich länger aufs Wochenende freuen :)))
    saab1993 sagt Danke.
  16. Famwebko
    Offline

    Famwebko

    Dabei seit:
    12 Juli 2008
    Beiträge:
    132
    Danke:
    8
    SAAB:
    9-5
    Baujahr:
    2000
    Turbo:
    FPT
    Deppenplakette habe ich auch keine, weil in Koblenz kann man noch Rumstinkern wie man will! :biggrin::biggrin::biggrin:

    Das Bild was ich Angehangen habe ist mein Absoluter Traum Citroen um alle Saapels und sonstige Elch Autos abzuschleppen:smile::smile:

    Sowas hat Saab glaube ich noch nie hinbekomme, geschweige damit durch halb Asien gedüst!! :rolleyes:
  17. NichtMehrDa
    Offline

    NichtMehrDa Ausgeschieden !

    Dabei seit:
    14 März 2005
    Beiträge:
    1,459
    Danke:
    146
    viel Vergnügen auf der Autobahn damit...

    Nee, so Dinger braucht man in Skandinavien noch nie, die haben Flugzeuge für lange Strecken gebaut :biggrin:, viel Vergnügen auf der Autobahn damit :biggrin::biggrin::biggrin:
    Famwebko sagt Danke.
  18. acron
    Offline

    acron Forurist

    Dabei seit:
    16 August 2008
    Beiträge:
    12,975
    Danke:
    686
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    92
    Turbo:
    Ohne
    schönen Tach noch:smile:
  19. gerald
    Offline

    gerald

    Dabei seit:
    2 März 2003
    Beiträge:
    3,694
    Danke:
    869
    SAAB:
    95
    Baujahr:
    1966
    Turbo:
    Ohne
    Hallo Detlef !

    Meine 900er ( Winterauto und Saabrio ) beschäftigen mich aktuell so , dass ich für die Uraltfraktion gar keine Zeit finde ...

    Uns ausserdem : für mich kommt Dein Weckruf eindeutig zu spät . Ich arbeite schon seit 6:30 und bin dementsprechend schon seit 5:10 wach ... Nun ja , aufgestanden bin ich da . Wach ... ? Lassen wir das ...:biggrin:
  20. ssason
    Online

    ssason Moderator ausm Pott Mitarbeiter

    Dabei seit:
    12 Januar 2004
    Beiträge:
    18,898
    Danke:
    3,054
    SAAB:
    96
    Baujahr:
    1965
    lol........

    Ich bin um 05:24 geweckt worden.....hatte dann aber "ausnahmsweise" mal keine Zeit ins Forum zu gucken....und direkt bekommt man eins übergebraten... :eek:

    Aber Hauptsache der 96er läuft "wie die Hölle" :biggrin::biggrin: Dann kann es heute abend ja auf nach Kamen gehen....:smile: