15 Minuten vor 06:00 Uhr

Wieso denn?
Wir sind doch alle nur subalterner Plebs!
wer hat das gesagt???

Ich nicht - und gerade Du, der unverschämte Lügengeschichten über mich verbreitete, sollt sehr sehr vorsichtig sein.
Nach den Forenregeln, solltest Du gesperrt sein, nicht ich.
@Mods - solange Pöbeleien dieses Herrn nicht gelöscht werden, dürfen meine auch nicht gelöscht werden, ansonsten wäre das gegen die Regel jedweglicher Moderation.
 
Oh, man! Muss jetzt jeder Thread geschreddert werden?asdf


Ich, Ich, Ich - Ich habe solangsam kein Bock mehr auf dieses Forum.
 
Oh, man! Muss jetzt jeder Thread geschreddert werden?asdf


Ich, Ich, Ich - Ich habe solangsam kein Bock mehr auf dieses Forum.

wenn es halt immer nur um mich mich mich mich geht, antworte ich halt mit ich ich ich :biggrin: wie sonst, mit wir im pluralis majestatis, wäre dann auch nicht recht
 
Was war das früher schön hier.asdf
 
"früher war eh alles besser und schöner" (Hausmeister Krause)
:smile:
 
Anhang anzeigen 181539

Welchen denn - die anderen sind zu gross, denke ich....(da muss ich zu lange streicheln...)

Laß' mich überlegen...schwierige Entscheidung. Im Zweifelsfalle immer "das da!" wie beim Bäcker, wenn man mal wieder auf irgendwas in der Auslage deutet.

Ein Rührei zum Frühstück bitte.

:biggrin:, zum Öffnen brauchst du aber einen Hammer und zum Braten eine ziemlich große Pfanne. Ich habe Straußeneier als Dekogedöns und habe Respekt vor den Küken, dass sie da überhaupt rauskommen.
 
:biggrin:, zum Öffnen brauchst du aber einen Hammer und zum Braten eine ziemlich große Pfanne. Ich habe Straußeneier als Dekogedöns und habe Respekt vor den Küken, dass sie da überhaupt rauskommen.

Der Geschmack würde mich interessieren. Habe es noch nie als Ei gegessen. Meine Tochter würde dann auch mithelfen... (Wenn genügend Speck und Zwiebel drin ist)
 
nuja die Erfahrungen die ich gemacht habe, waren das es so zwischen 15 und 30 normalen Eiern entspricht...man bekommt also ganz paar Leute damit satt :D
Ok, dann werden daraus 6 Kuchen gemacht - habe noch Schulden bei einem Saabfreund, der uns mit der Lenkung geholfen hat:biggrin:
 
Kannst du das nicht bitte auch freundlicher formulieren?!
Niemand löscht hier willkürlich oder gar böswillig die Beiträge von irgendwelchen Usern - nichtmal, wenn sie uns inhaltlich nicht gefallen, weder Thomas noch sonst jemand von uns Moderatoren tut das! Glaub mir, wir hätten besseres zu tun!!

Deswegen hatte ich dir doch schon per PN geschrieben, dass es sich wahrscheinlich um ein Versehen gehandelt haben wird und um Geduld gebeten, und auch Thomas hat dir doch meines Wissens bereits angeboten, den Beitrag wiederherzustellen - warum du jetzt hier nochmal so einen Lauten und Bösen machst, erschließt sich mir gar nicht!

Über ein bißchen mehr Zurückhaltung und einen freundlicheren Umgangston sowie das Unterlassen solcher Unterstellungen, von denen auch ich mich be- und getroffen fühle, würde ich mich jedenfalls sehr freuen, und ich möchte dich nochmals nachdrücklich, nun hier öffentlich, darum bitten.

Dankeschön und einen schönen Morgen!
 
Zurück
Oben