15 Minuten vor 06:00 Uhr

Anhänge

  • 8F3F6521-99A1-4513-8C94-A444A23EBCBA.jpeg
    8F3F6521-99A1-4513-8C94-A444A23EBCBA.jpeg
    638,2 KB · Aufrufe: 21
Nabend - hier wars heute heiss und schwül - von Gewitter keine Spur...
 
Gewitter weit entfernt - haben den Ferienbomber inspiziert und Ausrüstungen bestellt..
 
Da komme ich gerade von einer super schönen Cabriotour zurück und lese gerade die letzten Beiträge ……:redface:……schade, aber ich kann es verstehen ……:frown:……sollte eigentlich ein schöner letzter Urlaubstag werden……
 
Hier geht gerade ein heftiges Gewitter runter, mit Sturm, Hagel, Starkregen, ein Wahnsinn was da abgeht……es blitzt und donnert ohne Unterlass……:rolleyes:……
 
Hier geht gerade ein heftiges Gewitter runter, mit Sturm, Hagel, Starkregen, ein Wahnsinn was da abgeht……es blitzt und donnert ohne Unterlass……:rolleyes:……
zum Glück nicht hier..... aber wir kennen das hier.....und sehen die Blitze über der Alpenkette....
 
Die Autos stehen hoffentlich in der Garage ;-)
Wir sind gerade in Urlaub, der Aero steht draußen, aber geschützt, da sollte nichts passieren, er wird uns morgen sicher nach Hause bringen ……
 
Wir sitzen auf dem Balkon - betrachten die Fledermäuse, die an uns vorbeirauschen - einfach schön!
 
Wir sitzen auf dem Balkon - betrachten die Fledermäuse, die an uns vorbeirauschen - einfach schön!
Auf dem Balkon sitze ich auch, und gucke der Natur zu wenn sie die Muskeln spielen lässt ……
 
Wir sind gerade in Urlaub, der Aero steht draußen, aber geschützt, da sollte nichts passieren, er wird uns morgen sicher nach Hause bringen ……

Ich drück euch die Daumen :)

Auf dem Balkon sitze ich auch, und gucke der Natur zu wenn sie die Muskeln spielen lässt ……

das hab ich lange Jahre auch mit meinem Vater gemacht...bis dann mal ein Blitz in 10 Metern Entfernung zum Balkon eingeschlagen ist :D...seitdem wird das Spektakel von drinnen beobachtet
 
Dann wäre ich der falsche Mann am falschen Platz……:rolleyes:……bin zwar nur subaltern, aber was heißt das schon……vielleicht bin ich das ja auch……
Du bist so was von subaltern, das wolte ich Dir immer schon mal ssgen. Meine Bekannten und Freunde aus der Therapiegruppe zur Steigerung der Selbstüberhöhung finden das übrigens auch. Von meinrm Anwalt mal ganz zu schweigen. Aber gut, der ist mehrfach chemisch gereinigt...
 
Ich habe eben gerade etwas im Threat "Fremdsichtungen in freier Wildbahn.............." gepostet und melde mich dann auch mal für die nächste Zeit ab.
Für mich unbegreiflich dass da nicht eingegriffen wird........................
Aber für mich als subaltern = geistig unselbstständigen, auf einem niedrigen geistigen Niveau stehenden User ist das sicherlich auch nicht zu verstehen.
Die, die mich erreichen wollen kennen meine E-Mail.
 
Zurück
Oben