15 Minuten vor 06:00 Uhr

Moin, moin!
Gleich geht es zum Lackierer, die nächste Charge R4-Teile ist fertig.
Die ganzen Kleinteile und Schrauben sind jetzt beim Galvanikbettieb meines Vertrauens.
Und endlich, dank Corona hat es ewig gedauert, sind die 9000er-Felgen von der Aluklink zurück... :bananajump:
Schönes Wochenende, laßt Euch nicht verklagen... :tongue:
Sei gegrüßt ……:smile:……
 
Guten Morgen

Nach heftigem Gewitter gestern noch 18 Grad, wird aber wieder 28
 
Guten Morgen von der Alb gleich gehts zum Schrauben
 
Unwetter ist in Esslingen auch gestern schon durchgezogen. Unser kleines Bächlein vorm und hinterm Haus, normalerweise 20cm tief und 1m breit, wurde innerhalb von Minuten zum reißenden Fluss:eek: Tiefgarage ist dem Absaufen gerade noch so entkommen:top:IMG-20200626-WA0004.jpg IMG-20200626-WA0003.jpg IMG-20200626-WA0002.jpg

Vorteil: Man hat mal wieder alle Nachbarn auf einen Schlag gesehen:biggrin:
 
@Hutzelwicht ……gestatten……die Hutzenalm ……:smile:……
 

Anhänge

  • 0AA5A163-34FC-413D-B0FE-EC21BED47DC1.jpeg
    0AA5A163-34FC-413D-B0FE-EC21BED47DC1.jpeg
    641,8 KB · Aufrufe: 24
So, die Gartenarbeit ist erledigt, der 9000er hat als Zugfahrzeug wieder viel Grünzeug zur Sammelstelle gebracht. Wenn das Wetter es zulässt wird in den nächsten Tagen oder am nächsten Samstag Hecke geschnitten. 50 m Hainbuche, 2 m. hoch, immer wieder ein toller Spaß:puke:
@Hutzelwicht ……gestatten……die Hutzenalm ……:smile:……
Da gibt es bestimmt auch Hutzelbrot........... lasst es Euch gut gehen!
 
Dazu wird es nicht kommen , weil es jetzt reicht , ich mache Pause bis die Luft rein ist :smile:
Das erwäge ich auch. Ich will es nicht mehr mit ansehen wie erwachsene, intelligente Menschen von einem Narzissten an der Nase herumgeführt werden. Ohne Gegenwehr...
Ach,, lassen wir das Thema, draußen ist geiles Wetter.
 
Zurück
Oben