15 Minuten vor 06:00 Uhr

04:00..........Guten Morgen..........
 
Na Ihr Bettisse hier
wollt Ihr wohl endlich mal uffstehn
is ja erst Freitach :tongue: wie schön :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Morning!
So lass ich mir den Juli gefallen: tagsüber angenehm warm und nicht zu heiss; morgens und abends schön kühl!
Hoffentlich bleibt die Hitzewelle aus!
 
Guten Morgen aus der Frühstückspause
whistling.png
 
@Saabine71: Humanitäre Hilfe war damit überhaupt nicht gemeint. Ein Beispiel :
Tunesien wird jährlich mit mehreren hundert Millionen Euro von Deutschland unterstützt. Warum? Es ist weder ein Krisengebiet noch leiden die Bewohner Hunger.
 
Um das zu erzählen, ist er von den Strapazen und Entbehrungen noch zu geschwächt!
NEEEE - Essen gab´s ausreichend - und der Kurs war so niedrig, dass wir dies in der Urlaubskasse nicht mal gemerkt haben...... (kleiner Eindruck der 3wöchigen Reise findet Ihr im Hallo Thread, dauert aber noch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben