15 Minuten vor 06:00 Uhr

So, de Tommys fahn ooch wieder uff ihre Insel :tongue: , da brauch ich mir det Endspiel ja nich mehr ansehn , Engländer zerstört am Boden konnt ich ja schon genießen :biggrin:

Ach ja, uffjestanden sind ja fast alle :tongue:
 
moin, nebelig im sauerland
 
Danke!


Habe ich auch schon gemerkt. Meistens sitzt so ein Exemplar auf dem Beifahrersitz.
Werde ich auch nicht los...
duckundwech...
:biggrin:
Pass nur uff, Ohrfeigen sind kein Obst auf einer Scandinavienreise , die kommen meist von der rechten Seite und zwar volle Lotte :biggrin: .
Euch einen schönen erholsamen Urlaub :top: und kommt wieder gut zurück:smile:
 
Morning!
Das Rennen in München um die kroatische Tourenwagenmeisterschaft incl. Porsche Cup und SUV Sonderwertung wäre also auch vorbei!
 
Super schönen Urlaub wünsch ich euch... gibt sicher schlimmers als einen teilintergrieten Citroën
Kommt gesund, munter und vorallem voll erholt wieder... :top:

Und dann... Weihen wir noch die Hütte ein :cool:
Danke!
Zum Glück ist die Hütte von außen fertig, zum Thema Holzbau bekkmmt man hier ja ständig neue Anregungen... :rolleyes:
 
God morgen!
Puh, Austernfischer können richtig laut sein!
Sind die eigentlich eßbar? :biggrin:
 
Bin nächste Woche auch noch krankgemeldet.

E864BC3D-5245-4C39-ADF3-E13EBC3FEC5F.jpeg

Nachricht von Freund aus Schule :biggrin:
 
Zurück
Oben