"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge in freier Wildbahn innerhalb der letzten paar Tage, die...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Mods, meine Beiträge gerne löschen. Okay.

Und Sozialneid ist nicht mein Thema. Ich gönne jedem das Seine. Mir geht's um das Sachbezogene.
 
Heute ein Original Louis Vuitton MY 88 gesichtet. Golffrei bei Niveau. Leider ohne Kamera...
 
Unbelievable! Jetzt hat man eine 2. Spielwiese eingerichtet und
gefühlte 2/3 sind OT. Wo ist eigentlich der Mod, der konsequent
die nicht auf Autos bezogenen Ergüsse löscht - gern incl. diesem?
Wundert mich zwar, aber ich glaube das hast Du missverstanden, das ist doch genau der tiefere Sinn dieses Freds.:cheers:
Bitte weiter machen.:dancing:
Ich hätte übrigens Bilder ..... zeige sie aber nicht :aetsch:.

Und dann sollte man sich den Begriff "Fahrzeug" nochmal zu Gemüte führen:rofl::
https://de.wikipedia.org/wiki/Fahrzeug
 
Unbelievable! Jetzt hat man eine 2. Spielwiese eingerichtet und
gefühlte 2/3 sind OT. Wo ist eigentlich der Mod, der konsequent
die nicht auf Autos bezogenen Ergüsse löscht - gern incl. diesem?

Bitte, echt...sieh das einfach als ironisch amüsante und vielleicht auch hier und da mal geistreichere Variation. :hello:

Auch Sozialneider, Armutsüberzeugte und Verlierer haben ein Recht aus das Bild am Ford Fiesta. Insbesondere auch far lefties, SPD-Wähler und abhängig Angestellte. Auch die Antifa fährt mitunter Auto (wenn sie sie nicht gerade anzündet).
 
Die Moderation wird das bis hin zu gepostet versenkbaren Kühlerfiguren a la Fabergé-Eiern durchgehen lassen... Mal sehen, was das Album noch hergibt. Bleibt spannend. Und dann wird der Saab irgendwann verkauft, weil uninteressant und nicht mehr genug Aufmerksamkeit/Beifall - obwohl doch alle gesagt haben, das hat Stil... - Stil hat das, wenn die Frau im roten CV vor dem schwarzen CV in Kolonne fährt. Nichts weniger...
 
Ergo: verkauf das CV. Das ist nicht Dein Niveau!
 
Die Moderation wird das bis hin zu gepostet versenkbaren Kühlerfiguren a la Fabergé-Eiern durchgehen lassen...

Hier nicht. Du bist grad im falschen Fred. :biggrin: Hier bleibt alles stehen, was nicht der Bugatti von meinem alten Kumpel dem Papst auf dem High Society Treffen auf den Bahamas vor zwölf Jahren ist.
 
Da fällt mir eine schöne Anekdote ein. Bei einer Veranstaltung in Monaco traf ich im Fahrstuhl auf mehrere Personen, die ich auf den Fuhrpark der RR in der Garage ansprach. Kopfschütteln. "Nein, man sei mit dem Helikopter hier"
 
Hier nicht. Du bist grad im falschen Fred. Hier bleibt alles stehen, was nicht der Bugatti von meinem alten Kumpel dem Papst auf dem High Society Treffen auf den Bahamas vor zwölf Jahren ist.
Ob der Typ merkt, wie lächerlich er sich hier macht?
Ich habe da so meine Zweifel.
 
Habe ich etwas nicht verstanden? Wir machen uns über ihn lustig? Mir war so, dass er sich doch über uns lustig macht!

Derweil fällt mir ein, dass ich Ku(h)no‘s Imbiss (dem Einen oder Anderen in Bremen vielleicht bekannt) für Knipp & Bratkartoffeln mal wieder aufsuchen könnte, zugegeben wenig Côte d‘Azur - aber schmeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du willst den Imbiß hier aber nicht dissen, oder?!
Das hat er nicht verdient.
 
Wie käme ich dazu, ich pflege die hanseatische Bescheidenheit. Zumal es diese Institution sicherlich länger gibt, als unseren Platin-Troll und diesen bei weitem überleben wird.
 
Schon Wilhelm Busch schrieb : Ku(h)no sagi ich sieh mich an , Deiner Taten schwarzes Bild , sind vor meinem Blick enthüllt :tongue:
Ach , gesehen hab ich nur einen silber / blauen Mercedes , mit blauen Lampen auf dem Dach , die Besatzung fragt immer nach Alkohol -hab aber nix abgegeben :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben