"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge in freier Wildbahn innerhalb der letzten paar Tage, die...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist die Erbsenzählerei, die ich meine. Du kannst das gerne so sehen, ich nicht
 
Ha,ha, ha, haltet den Dieb, ruft der Dieb.
Respekt vor der Intention eines FREDs und vor anderen Forumsteilnehmern geht Dir abhold. Jetzt trollst Du auch schon hier rum. Das ist TRUMP like. Rücksichtslos.

P.S. Trolle sollte man "zunächst" ignorieren, aber wenn sie überhand nehmen, muss man sie eindämmen. Nicht die Minderheit beherrscht die Mehrheit! Und Minderheitenschutz ist hier das falsche Gegenargument, weil die Spielwiese an anderer Stelle ja da ist.
 
Ha,ha, ha, haltet den Dieb, ruft der Dieb.
Respekt vor der Intention eines FREDs und vor anderen Forumsteilnehmern geht Dir abhold. Jetzt trollst Du auch schon hier rum. Das ist TRUMP like. Rücksichtslos.

P.S. Trolle sollte man "zunächst" ignorieren, aber wenn sie überhand nehmen, muss man sie eindämmen. Nicht die Minderheit beherrscht die Mehrheit! Und Minderheitenschutz ist hier das falsche Gegenargument, weil die Spielwiese an anderer Stelle ja da ist.

You! Are! Fake! News! :biggrin:
 
Ha,ha, ha, haltet den Dieb, ruft der Dieb.
Respekt vor der Intention eines FREDs und vor anderen Forumsteilnehmern geht Dir abhold. Jetzt trollst Du auch schon hier rum. Das ist TRUMP like. Rücksichtslos.

P.S. Trolle sollte man "zunächst" ignorieren, aber wenn sie überhand nehmen, muss man sie eindämmen. Nicht die Minderheit beherrscht die Mehrheit! Und Minderheitenschutz ist hier das falsche Gegenargument, weil die Spielwiese an anderer Stelle ja da ist.

au weia! :eek: Blockwartdenken vom allerfeinsten :top:
 
.......
Fremdsichtungen sind nach Definition schlicht und einfach andere Autos die man gesehen hat, es sollten halt interessante sein, nicht irgendwelche Brot- und Butter Massenautos die dutzendfach an jeder Ecke stehen, das wäre einfach nur langweilig, da sieht man besser aus dem Fenster auf die Straße.
Wessen Definition? Wo nachzulesen?
 
meiner, Deine interessiert mich nicht! :biggrin:
 
Danke, dito.
Aber stell deine Definition/Meinung doch bitte nicht hin als wäre sie Gesetz.
 
Muaa, einer sorgt hier ja echt für Lacher.:biggrin::biggrin:asdf
Leider habe ich von diesem, bisher, nicht mehr außer einen Umbau der Batterieabdeckung und großspur Gehabe gelesen.
Hat hier jemand eine Schaukel? Darf ich mit darauf? Bütte!!:biggrin::ciao:
 
Muaa, einer sorgt hier ja echt für Lacher.:biggrin::biggrin:asdf
Leider habe ich von diesem, bisher, nicht mehr außer einen Umbau der Batterieabdeckung und großspur Gehabe gelesen.
Hat hier jemand eine Schaukel? Darf ich mit darauf? Bütte!!:biggrin::ciao:

Du bist aber auch nicht schlecht:

>Ich habe 10 Stimmen in meinem Kopf, 9 sagen "Lass den Scheiß" aber eine pfeift die Melodie vom A-Team.

:biggrin:
 
Muaa, einer sorgt hier ja echt für Lacher.:biggrin::biggrin:asdf
............ großspur Gehabe gelesen.
Bütte!!:biggrin::ciao:

nun, Schmalspur ist da wohl eher, wie man sieht, Dein Ding! Amüsant hier, wirklich, so richtig muahahah.............
 
@Kuhno : Ne, auf deine Schaukel will ich nicht. So schlecht geht es mir nicht.
 
Der Einser ist inwzischen ja auch schon fast ein Youngtimer. Man kann über die Verarbeitungsqualität (v. a. der ersten Serie) sagen was man will, das Auto fährt sich einfach gut. Selbst die schwachen Motorisierungen machen Spaß, weil das Fahrwerk gelungen ist. Das geht einfach gut ums Eck und fährt sich lebhaft und aktiv.

Ein früher 130i wäre jetzt schon was zum aufheben.
Gut ich hatte nur die kleine Motorisierung (118i), nach dem ersten Facelift. War für mich einer der größten Fehlkäufe meiner Laufbahn! Mir persönlich gefiel die Optik des 2-Türers. Aber abgesehen von der Arroganz bei Händler, aber auch beim online Kontakt zu BMW habe ich in dem Wagen nie dauerhaft angenehme Sitzposition gefunden. Der Verbrauch war mindestens so hoch wie bei meinem 900 8Vi und in der Realität soweit von der Werksangabe entfernt wie ich es weder vorher, noch nachher jemals erlebt hatte.
Sollte eigentlich ein Alltagswagen sein um meine 900 nicht im Winter zu fahren. Aber im Winter (damals in Norddeutschland!) regelmäßig Zusatzgewichte in den Kofferraum packen zu müssen um nicht Gefahr zu laufen stecken zu bleiben, ist für mich eine Fehlkonstruktion.

Als Oldtimer, den ich sowieso nur bei gutem Wetter fahre, käme ein BMW vielleivht noch in Frage, als Wagen für den Alltag never again!
 
Hat hier jemand eine Schaukel? Darf ich mit darauf? Bütte!!:biggrin:

Besser ist ein Kettenkarussell. Hier dreht sich eh alles im Kreis ...:rolleyes:
 
Gut ich hatte nur die kleine Motorisierung (118i), nach dem ersten Facelift. War für mich einer der größten Fehlkäufe meiner Laufbahn! Mir persönlich gefiel die Optik des 2-Türers. Aber abgesehen von der Arroganz bei Händler, aber auch beim online Kontakt zu BMW habe ich in dem Wagen nie dauerhaft angenehme Sitzposition gefunden. Der Verbrauch war mindestens so hoch wie bei meinem 900 8Vi und in der Realität soweit von der Werksangabe entfernt wie ich es weder vorher, noch nachher jemals erlebt hatte.
Sollte eigentlich ein Alltagswagen sein um meine 900 nicht im Winter zu fahren. Aber im Winter (damals in Norddeutschland!) regelmäßig Zusatzgewichte in den Kofferraum packen zu müssen um nicht Gefahr zu laufen stecken zu bleiben, ist für mich eine Fehlkonstruktion.

Als Oldtimer, den ich sowieso nur bei gutem Wetter fahre, käme ein BMW vielleivht noch in Frage, als Wagen für den Alltag never again!
Hm. Ich bin bisher mit jedem BMW im Winter ganz gut zurechtgekommen. [*] Die späteren Benziner-Vierzylinder im Einser sind nicht der Hit, zugegeben. Aber auch was Service und Kundenorientierung angeht, kann ich mich bei BMW nicht beklagen. Selbst als mein Youngtimer noch ein billiger Gebrauchter war, wurde ich immer freundlich und korrekt bedient.

Naja, die Wintereigenschaften sind bei einem Saab-Fronttriebler in der Tat sehr angenehm, das muß man schon zugeben.

[*] Bis auf einen, den hab ich in den Graben gelegt. :biggrin:
 
Hm. Ich bin bisher mit jedem BMW im Winter ganz gut zurechtgekommen. [*] Die späteren Benziner-Vierzylinder im Einser sind nicht der Hit, zugegeben. Aber auch was Service und Kundenorientierung angeht, kann ich mich bei BMW nicht beklagen. Selbst als mein Youngtimer noch ein billiger Gebrauchter war, wurde ich immer freundlich und korrekt bedient.

Naja, die Wintereigenschaften sind bei einem Saab-Fronttriebler in der Tat sehr angenehm, das muß man schon zugeben.

[*] Bis auf einen, den hab ich in den Graben gelegt. :biggrin:

Danke!!

Mit einer Werkstatt kann man natürlich Pech haben.
Und auf ein Antriebskonzept muss man sich einstellen - und ggf. etwas trainieren.
Es gibt in fast allen Bereichen Menschen die es besser können als ich, aber ich möchte auch mit 62 gerne täglich dazu lernen.
 
Also die alten BMW-Heckschleudern waren im Winter schon mit Vorsicht zu genießen. Als ich meinen E30 kaufte, hatte ich beim ersten Schneefall ein Aha-Erlebnis...bin bei leicht angezuckerter Fahrbahn in einer recht leichten Linksbiegung (Kurve wäre fast zu viel gesagt) bei ca 50km/h nur vom Gas gegangen, da hat der Wagen sofort das Heck rausgeworfen. Habe beide Spuren gebraucht, um ihn einzufangen, was glücklicherweise gelungen ist, ohne den Bordstein oder irgendeinen Mast mitzunehmen. Das war glücklicherweise nachts, also kein Gegenverkehr. War aber ein guter Warnschuss - seitdem weiß ich, wie ich den Wagen zu nehmen habe.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass der BMW ein wirklich qualitativ hochwertiges Auto ist. Wie das bei aktuellen Modellen aussieht, bleibt abzuwarten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben