"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge in freier Wildbahn innerhalb der letzten paar Tage, die...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Links gelöscht da nicht zum Thema passend.
Der Link enthielt Bilder, die wohl auch unzulässig waren.

BTW:
Ist diese Art der Bildverlinkung zulässig? Man kann ja viel falsch machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rechtlich ist nur der nackte Link ohne Foto zulässig, der Fotograf, also Inhaber der Bildrechte, könnte Dich theoretisch verklagen. Wäre aber bei einer Verkaufsanzeige sehr unwahrscheinlich. Ansonsten muss man extrem vorsichtig sein mit Bildern von professionellen Fotografen oder Fotos in Medien überhaupt. So eine Verletzung der Bildrechte kostet zwischen 500 und 5000 Euro
 
Der Begriff '-sichtung' im Titel impliziert aber in der Tat, dass selbst gesichtet wurde und somit wohl auch, dass selbst photographiert wurde. Die Sichtung eines Verkaufsinserats erscheint mir ähnlich authentisch wie die Sichtung eines Autoquartetts oder eines Oldtimer-Bildbandes.
 
Rechtlich ist nur der nackte Link ohne Foto zulässig, der Fotograf, also Inhaber der Bildrechte, könnte Dich theoretisch verklagen. Wäre aber bei einer Verkaufsanzeige sehr unwahrscheinlich. Ansonsten muss man extrem vorsichtig sein mit Bildern von professionellen Fotografen oder Fotos in Medien überhaupt. So eine Verletzung der Bildrechte kostet zwischen 500 und 5000 Euro

Kann noch viel teurer werden. Wenn es an einer Anzahl der Clicks bemessen wird, an der Auflage einer Zeitung usw.
 
Kann noch viel teurer werden. Wenn es an einer Anzahl der Clicks bemessen wird, an der Auflage einer Zeitung usw.
Danke für die Info, hab die Bilder rausgenommen.

Und Sichtung............., ich fand`s interessant, u.a. deshalb, weil ich noch nie was von Warchalowski gehört hatte.

Aber muß natürlich auch nicht sein, sowas zu verlinken.
 
Na ja, in freier Wildbahn innerhalb der letzten Tage. Das ist ja mit Bedacht so gewählt worden...
 
Was war das mal schön ruhig hier.
Nicht hier, im eigentlichen Thread, ohne Wortklaubereien und bewußte Sticheleien einzelner, die nur zum sticheln gedacht sind !
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem, es paßt nicht, also lösch ich es wieder.
 
Ein Kind malt ein Auto.
Oder baut eines aus Pappe.
Sieht dann so aus.
Genial, ich mag die. Dürfte ein früher sein.

IMG_20200608_093908_compress57.jpg IMG_20200608_093927_crop_28.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20200608_093908_compress57.jpg
    IMG_20200608_093908_compress57.jpg
    656,2 KB · Aufrufe: 4
Der hat mich gestern auf der A3 überholt und sah ihn von hinten seeeehr schnell anfliegen.
D76B63C3-4619-47CD-85D2-4078528EE866.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das dürfte ein Radical sein.
Je nach Modell sehr sehr leicht und sehr schnell oder sehr sehr schnell.
Das Fahren sollte man mit diesem Ding aber schon beherrschen, sonst wirds brenzlig und zwar immer....
weezle
 
Gerade aus auf der BAB gehts auch ohne Schulung...:redface:
 
Klar, der kauft so was zum Brötchen holen und für die Fahrt ins Büro.:rolleyes:
 
Genau das ist er. Der SR3 . Du warst mit deiner Suche etwas schneller....
Den kauft keiner zum Geradeausfahren.
Gibt es auch mit V8 mit ca. 360 PS aus zwei Suzuki Hayabusa -Motoren und ca. 600kg Gewicht, heißt dann SR8. Unter 7 min auf der Nordschleife, der hat aber glaube ich keine Straßenzulassung bei uns.
weezle
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben