"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge in freier Wildbahn innerhalb der letzten paar Tage, die...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil es gerade um die kleinen Briten geht: Ist schon einige Jahre her, aber selbst gesichtet und abgelichtet:

38797726vg.jpg



Gruß Michael
 
Heute stand ein VW vor der Tür. Die Felgen finde ich übel, aber der Rest geht eigentlich...

vw200617.jpg
 
Heute stand ein VW vor der Tür. Die Felgen finde ich übel, aber der Rest geht eigentlich...

vw200617.jpg
Zustimmung bei den Felgen. 1303,
mein erstes eigenes Auto war ein 1302,
in Gelb. Hatte ich ganze 10 Monate.
Bin fast immer offen gefahren.
Soviel „Scheibenwischer- und Vogel-Zeichen“
hab ich den Rest meines Lebens nicht mehr gesehen.
 
Eben an der Mosel gesichtet:

A4191881-CC65-41BE-865D-9B7BA654CA48.jpeg
 
Zustimmung bei den Felgen. 1303,
mein erstes eigenes Auto war ein 1302,
in Gelb. Hatte ich ganze 10 Monate.
Bin fast immer offen gefahren.
Soviel „Scheibenwischer- und Vogel-Zeichen“
hab ich den Rest meines Lebens nicht mehr gesehen.

Farbe, Fahrstiel oder Frisur verkehrt !?
Manchmal liegt's auch am Falschenkennzeichen. ;-))

Finde die Felgen garnichtso Falsch.

Hab was übrig für Brüche.
 
Farbe, Fahrstiel oder Frisur verkehrt !?
Finde die Felgen garnichtso Falsch.
Hab was übrig für Brüche.

Mathematiker, wah?
Oder doch Ohrtopäde?

und die Zeichen weil ich von Januar bis Oktober meistens offen gefahren bin ....
 
Wenn man mal etwas mehr Beinfreiheit benötigt. Könnte gerade so reichen. :biggrin:
Heute gesehen in Köln.
C79ED36F-A3D1-446D-B1F1-BF5759A513A7.jpeg
Schrecklich! :stoned:
 
Ich habe mal in einem Gewerbegebiet gearbeitet in dem es auch horizontal gewerbliche Betriebe gab. Die hatten solche Firmenwagen :biggrin:
Das ist auch immer meine erste oder zweite Assoziation, neben dem Junggesellelinnenabschied diverser Vorstadtbratzen. :biggrin:
 
Das ist auch immer meine erste oder zweite Assoziation, neben dem Junggesellelinnenabschied diverser Vorstadtbratzen. :biggrin:
Ich hatte mal eine Kollegin die hat damals einen nicht ganz so langen Hummer als hochzeitswagen gemietet. Geschmäcker sind halt verschieden
 
Ich hatte mal eine Kollegin die hat damals einen nicht ganz so langen Hummer als hochzeitswagen gemietet. Geschmäcker sind halt verschieden

Das eigentlich erschütternde daran ist ja, dass sich der verlängerte Hummerfahrer wie der zweifarbige Vogonen-RR Fahrer in ihren unsäglichen Gefährten auch noch bewundert fühlen
 
Das eigentlich erschütternde daran ist ja, dass sich der verlängerte Hummerfahrer wie der zweifarbige Vogonen-RR Fahrer in ihren unsäglichen Gefährten auch noch bewundert fühlen

Naja, das mag zum Teil zutreffen. Ist mir allerdings egal.

Ich mag den Hummer nicht. Wenn solche Fahrer versuchen, defensiv zu fahren, soll mir das wurscht sein. Wie schon gesagt, Geschmäcker sind verschieden.

Wie im anderen Thread schon geschrieben, finde ich RR sehr schön.

Ähnlich mächtige Fahrzeuge. Der Unterschied besteht meines Erachtens darin, dass Hummer (wie z.T. auch Dodge, AMG etc.) auf offensiven Krawall und RR überwiegend auf offensive Eleganz setzt. :smile:

Ob sich jemand durch mich aufgrund eines RR bewundert fühlt ist mir wurscht.

Dass sich jemand durch mich aufgrund seines Hummers oder AMG G65 bewundert fühlt, wird nie vorkommen. :ciao::cool:
 
Versteh mich da nicht falsch, hätte ich die Kohle, wüsste ich ein bestimmtes Bentley-Coupe, dass ziemlich fix Eingang in meine Garage fände. Aber bei einem RR mit Unimogausmaßen, dessen unsinnge Größe dann durch eine Zweifarblackierung wieder kaschiert werden soll... sehe ich einen vergleichbaren mentalen Hintergrund wie bei einem Hummer.

Warum monströs statt elegant? Schade eigentlich. Allerdings kriegt das aktuell kaum ein Hersteller hin.
 
Die zwei Farben können m.E. bei RR ziemlich monströs wirken, besonders bei hohem Kontrast oder mit Gold.

Es gibt allerdings auch immer RR in Silber oder in dezentem Grau. Finde ich nicht schlecht.
 
Das eigentlich erschütternde daran ist ja, dass sich der verlängerte Hummerfahrer wie der zweifarbige Vogonen-RR Fahrer in ihren unsäglichen Gefährten auch noch bewundert fühlen

Ich lasse mich total gerne im 900er bewundern, zumal man da auch richtig gut reinkucken kann.
Bei den ganzen getönten Kisten heutzutage geht das ja nicht mehr, ist doch blöd!

Aber wie mein Kollege richtig sagt: "Männer grüßen immer das Auto, Frauen die Menschen, die drin sitzen".

;-))
 
Damit habe ich immer geliebäugelt.... toller Wagen....

Hatte ich mal vor Urzeiten.
Noch zur Schulzeit aus einer 1961er Ruine zusammengeklöppelt. Schon nach dem ersten Sommer wusste ich, dass das Ding nichts für mich ist und habe es zum Beginn des Studiums verkauft.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben