"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge in freier Wildbahn innerhalb der letzten paar Tage, die...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein paar Freunde aus "meinen Kreisen" lesen hier ja schmunzelnd bis kopfschüttelnd mit. Unisono heiss es "Was hast Du eigentlich erwartet" "Ich weiss schon, warum ich in keinem Forum schreibe" einer sagte, "was gibst Du dich mit solchen Subalternen ab?" usw. usw.
Wenn jemand von meinen Freunden mir so etwas sagen würde, wäre das für mich der Anlass, Freunde und Kreise zu überdenken, diese Bemerkung ist zutiefst arrogant, anmaßend und herablassend, und trifft auf die Allgemeinheit der User hier nicht zu, aber in „manchen Kreisen“ ist solch ein Gedankengut eben sehr verbreitet ……:rolleyes:……:puke:……und eben genau solchen (bzw, „meinen Kreisen“) möchte ich nicht angehören ……

Gruß, Thomas
 
Bitte, bitte - es ist doch niemand gezwungen (außer den Moderatoren :mad:) diesen Thread zu lesen oder hier zu schreiben, oder irgendeinen anderen Thread, dessen Inhalt erkennbar nicht den eigenen Interessen entspricht.
Ebenso möchte auch niemand einfach so gesperrt oder gar ausgeschlossen werden, nur weil die Inhalte seiner Posts anderen nicht gefallen, ohne dass er fassbare Verstöße gegen die Forenregeln begangen hat. Das wäre Zensur und Willkür - über die sich in der Vergangenheit auch immer wieder mal (zu Recht) beschwert wurde, und die wird es nicht geben.
Nach langem Drängen hatte Kuhno endlich den Bitten sowohl verschiedener User als auch ausdrücklichen Aufforderungen der Moderation Folge geleistet und für die Darstellung seiner Kapriziosen einen eigenen Thread eröffnet - wer die nicht sehen mag, kann Kuhno doch damit alleine spielen lassen. Ich verstehe nicht, was daran so schwer ist. Es gibt doch hier bei uns sehr viele Threads, die sich nicht mit Saab, ja nicht einmal mit Autos, beschäftigen und die doch auch nur die lesen, die interessiert, worum es dort geht. Und diese Vielfalt macht für mich einen großen Charme und die Lebendigkeit unseres Forums aus, auf die zu verzichten äußerst bedauerlich wäre.
Auch das Schließen von Threads ist, wie hier erkennbar, kein Mittel, solche Dinge zu beenden - es liegt an jedem einzelnen, ob Threads eskalieren oder nicht.
 
So, jetzt habe ich zum wiederholten Mal den ganzen OT hier gelöscht, es reicht mir langsam, ich habe die Schnauze sowas von voll, (als subalterner kann ich mich nicht besser ausdrücken), geht das hier wieder so ab, wird der Thread geschlossen……und es ist mir egal ob ich Post vom Anwalt deswegen bekomme……oder zum wiederholten Mal eine Belehrung über Neutralität eines Moderators……kommt eh beides vom gleichen User……

Gruß, Thomas
 
upload_2020-6-28_17-12-45.png

Ich könnte hier drunter schreiben: Was für ein ausgesucht schöner Ford Spider.
Das wäre zwar lächerlich, behaupten könnte ich es dennoch :elefant:
 
das war der einzige Ford, den ich je hatte, sehr schön, aber ziemlich teuer für einen Ford, gerade gekauft auf den Bildern :rolleyes:
 

Anhänge

  • IMG_0226.JPG
    IMG_0226.JPG
    157,7 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_0225.JPG
    IMG_0225.JPG
    190,1 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_0224.JPG
    IMG_0224.JPG
    80,7 KB · Aufrufe: 68
Ich möchte an dieser Stelle auch mal eine Lanze brechen für unseren verdienten User Kuhno.

Es gibt wohl nur wenige unter uns, die ähnlich vollumfassend und nachhaltig die Marke SAAB hoch halten und in Kreise tragen, die den meisten von uns -sind wir mal ehrlich- auf ewig verschlossen bleiben. Wer von euch Neidern und Erwerbsarmen kennt denn z.B. den Fred 'Exploring the lower class' im RR-Forum in dem mehrmals täglich gestochen scharfe Bilder von Autos mit teilweise weniger als sechs Zylindern gepostet werden? Allen Anfeindungen zum Trotz wird nicht einmal davor zurückgeschreckt, sich mit den Besitzern dieser Prekariatsgefährte gemein zu machen, ja manche sogar persönlich zu kennen.

Ich finde, wir sollten froh und dankbar sein für die Erweiterung unseres Horizonts über das sonst übliche Kasperletheater hinaus.

18031720-7424475-image-a-17_1567544245420.jpg
 
So, wie gestern angekündigt habe ich den Thread bereinigt und geschlossen, es scheint ja nichts zu helfen……

Vielen Dank,

Gruß, Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben