"Fremdsichtungen" interessanter Fahrzeuge in freier Wildbahn innerhalb der letzten paar Tage, die...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schöööööön! :smile:
 
Respekt vor der Intention eines FREDs und vor anderen Forumsteilnehmern geht Dir abhold. Jetzt trollst Du auch schon hier rum. Das ist TRUMP like. Rücksichtslos.

P.S. Trolle sollte man "zunächst" ignorieren, aber wenn sie überhand nehmen, muss man sie eindämmen. Nicht die Minderheit beherrscht die Mehrheit! Und Minderheitenschutz ist hier das falsche Gegenargument, weil die Spielwiese an anderer Stelle ja da ist.

Die Alternative ist, sich hier noch eine Weile am Nasenring durch die Manege führen zu lassen.
Aber durch Augen und Ohren zuhalten ist noch nichts besser geworden.
 
Die Alternative ist, sich hier noch eine Weile am Nasenring durch die Manege führen zu lassen.
Aber durch Augen und Ohren zuhalten ist noch nichts besser geworden.

Ich würde mich sehr gerne am Nippel-Ring durch die Manege führen lassen.

Ich habe eine tolle Briefmarkensammlung.

Wer will sie sehen?
 
Briefmarkensammlung! bitte!!!
Ich suche mal all die Bilder von Modellautos. Da sind aber auch LKW und Busse dabei. Halt von damals. :vroam:
Nein, Scherz, bitte nicht.
 
Briefmarkensammlung! bitte!!!
Ich suche mal all die Bilder von Modellautos. Da sind aber auch LKW und Busse dabei. Halt von damals. :vroam:
Nein, Scherz, bitte nicht.

Ich hab tatsächlich noch z.B. einen 911er von Herpa in 1:87, dem ich mit 15 oder 16 Turbo Kotflügel angespachtelt habe und die Scheinwerfer weggefeilt habe. Auch einen tiefergelegten Jaguar XJ und son Krams. Ich such das ALLES mal raus für Euch :biggrin:
 
Ich hab tatsächlich noch z.B. einen 911er von Herpa in 1:87, dem ich mit 15 oder 16 Turbo Kotflügel angespachtelt habe und die Scheinwerfer weggefeilt habe. Auch einen tiefergelegten Jaguar XJ und son Krams. Ich such das ALLES mal raus für Euch
Ackermann, mach keinen Schaixx....
 
:smile:... kommt mir bekannt vor und sehe/sah ich genau so, nur das mein Beitrag im Ursprungs-Thread bei einer Pauschalreinigung mit zum Opfer viel.

... die Spannung ist kaum zu überbieten.
 
Ich hab tatsächlich noch z.B. einen 911er von Herpa in 1:87, dem ich mit 15 oder 16 Turbo Kotflügel angespachtelt habe und die Scheinwerfer weggefeilt habe. Auch einen tiefergelegten Jaguar XJ und son Krams. Ich such das ALLES mal raus für Euch :biggrin:
Unbedingt! Will sehen!
 
:smile:... kommt mir bekannt vor und sehe/sah ich genau so, nur das mein Beitrag im Ursprungs-Thread bei einer Pauschalreinigung mit zum Opfer viel.

... die Spannung ist kaum zu überbieten.

Das war eine Desinfektionsmaßnahme, die gegen etwa 98.5 % aller Keime und Erreger wirksam ist.:biggrin:
 
Puh, das war eine Sichtungsdichte:
eben auf dem Weg zur Tanke
  • an der Ampel ein MK II vor mir
  • an der Tanke ein Bentley Bj. 1924 mit ATM aus der Baureihe 30x später (erzählte der stolze Besitzer)
  • auf dem Rückweg ein SETRA Bus aus den 50er Jahren
Leider Handy nicht dabei, daher keine Bilder.
 
Wie ist es eigentlich, wenn ich in freier Wildbahn meinen Traumwagen sichten würde?
Alfa Giulia Spider, Marktwert mittlerweile bis zu 6-stellig, Neuwert damals (1960)?
Gehört der dann hier in diesen Thread oder in den alten Fremdsichtungs-Thread?
 
Wie ist es eigentlich, wenn ich in freier Wildbahn meinen Traumwagen sichten würde?
Alfa Giulia Spider, Marktwert mittlerweile bis zu 6-stellig, Neuwert damals (1960)?
Gehört der dann hier in diesen Thread oder in den alten Fremdsichtungs-Thread?
Über 100k€?
Freie Auswahl, würde ich sagen!
(wenn Koffer dabei sind, in den anderen)
 
Gute Frage. Ich habe es so verstanden "kürzlich in freier Wildbahn" gesehen. Halt wie im Titel. Ich für meine Person antworte mit: Ja, hier!

Der "alte" ist ja in den Händen von Trollen und die führen ihren "Museumsdialog". Auch okay. Aber nicht immer freie Wildbahn.
 
Ich find es trotzdem etwas albern, jetzt zwei Threads zu haben... Sorry, my 2 cents.
 
Tja, und wer es zu albern findet, sich hier in eine Schublade stecken zu lassen, hat keine andere Wahl, als zukünftig beide Threads zu meiden. In diesem Sinne ein sarkastisches "Dankeschön".
 
Ja, und wer sich für Selbstdarstellung und Protzen nicht begeistert, bleibt halt außen vor.
Okay, soll das Fussgetrampel entscheiden.
Bin dann mal weg. Zeit ist kostbar.
 
Habt doch mal ein Herz für Millionäre, die haben es doch so schon schwer genug wenn deren Umfeld nicht zu allem jubilierend applaudiert!
 
Unbelievable! Jetzt hat man eine 2. Spielwiese eingerichtet und
gefühlte 2/3 sind OT. Wo ist eigentlich der Mod, der konsequent
die nicht auf Autos bezogenen Ergüsse löscht - gern incl. diesem?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben