Stammtischgründung in Sachsen-A./Sachsen

Mit wieviel Personen nimmst Du teil am S.-A./S.-Stammtisch?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Ui in BTF ... dass wär ja mal was, da könnte mein schwarzes Schätzchen mal wieder an die Stelle des Verkaufs an den Erstbesitzer zurückkehren ... da war das Auto jetzt schon länger nicht mehr und würde sich vielleicht freuen...mal sehen, obs zeitlich klappt...
 
kennt man sich? Bzw meinen "alten" Herren
 
(Bis jetzt) weder noch ... aber mein schwarzer Anni kennt vielleicht Euch beide. (er wurde im Mai 1998 in Holzweissig gekauft)
 
schön mal nen "alten Bekannten" zu treffen


Wobei das eher vor meiner Zeit war...


Bin schon am freischaufeln um auch kommen zu können...


Was ist eigentlcih nun mit "Anhang"
 
@ Vizilo
Machst du die Termine auch bei MT bekannt?
Ja, ich geh dann mal rüber.

Würde dann auch kommen... Was ist eigentlich mit weiblichen Anhang?

http://www.villa-am-bernsteinsee.com/ so als Ziel... ;-)
Weiblicher Anhang, soweit sie einen ganzen Tag Saab-Talk verkraftet ist natürlich gern gesehen!

Villa am Bernsteinsee sieht schonmal gut aus.
Wir wären also schon ein ansehnliches Grüppchen. Einige von denen ich weiß kommen auch, haben sich hier nur noch nicht gemeldet.
Im Moment liegt also die Präferenz auf dem 29. März?
Na mal weitersehen. :smile:

Vizilo
 
gut... 29 märz ist schön... Da kann man schon sommerräder drauf haben...
 
Ja der 29. sieht gut aus. Würden dann sicherlich auch zu zweit erscheinen.
Hoffentlich hat sich bis dahin schon ein wenig der Frühling gemeldet.:rolleyes:
 
also wenn wir uns in der "Villa zum Bernsteinsee" treffen, bring ich den Tech2 inkl. Candi mit... :biggrin::biggrin:

Zählt das als Bestechung? Könnte ich auch so mitbringen, wenn Bedarf besteht!

Dann kann ich endlich mal meine Sommerräder testen... Ist doof im Winter nen Auto zu kaufen...

Hoffe ich bin net der jüngste...

@MMB

Könntest mir den Käufer sagen? Mein Vater kann schon net mehr ruhig schlafen....

@ Vizilo

Wieviel sind wir den eigentlich? Müssen wir da ne Kolonne anmelden?
 
also wenn wir uns in der "Villa zum Bernsteinsee" treffen, bring ich den Tech2 inkl. Candi mit... :biggrin::biggrin:...

Wieviel sind wir den eigentlich? Müssen wir da ne Kolonne anmelden?
TECH2 - jaaa! :biggrin::biggrin::biggrin:

Bis jetzt sind wir so ca. 10 wenn ich richtig gerechnet habe. Kommen aber bestimmt noch mehr zusammen.

Also klopfen wir den 29. März fest? Dann wird´s einfacher mit der Planung!

Vizilo
 
Ja, ich bin für 29.3. festklopfen.

ich auch, wir würden zu zweit kommen, muß man sich noch wo offiziell anmelden oder wie geht das?

ist da ferropolis nicht weit weg oder??da hat es mich mit dem 9k schon mal hingeführt(siehe bilder)
 

Anhänge

  • 9k+bagger001.JPG
    9k+bagger001.JPG
    139,4 KB · Aufrufe: 26
  • 9k+bagger002.JPG
    9k+bagger002.JPG
    130,4 KB · Aufrufe: 25
  • 9k+bagger003.JPG
    9k+bagger003.JPG
    151,2 KB · Aufrufe: 24
  • 9k+bagger004.JPG
    9k+bagger004.JPG
    148,3 KB · Aufrufe: 22
  • 9k+bagger005.JPG
    9k+bagger005.JPG
    163,3 KB · Aufrufe: 21
  • 9k+bagger006.JPG
    9k+bagger006.JPG
    131,3 KB · Aufrufe: 62
  • 9k+bagger007.JPG
    9k+bagger007.JPG
    115,3 KB · Aufrufe: 31
...die Gegenlichtaufnahme ist echt ganz groß
 
...die Gegenlichtaufnahme ist echt ganz groß

danke, habs erst beim einstellen gemerkt das die silhouette des 9k da so schön rauskommt, wollte es schon fast aussortieren.war glaub ich meine erste digicam von agfa(1999) noch mit richtigem objektiv!!
 
WOW ! zur Villa zum Bernsteinsee

ich auch, wir würden zu zweit kommen, muß man sich noch wo offiziell anmelden oder wie geht das?

ist da ferropolis nicht weit weg oder??da hat es mich mit dem 9k schon mal hingeführt(siehe bilder)

Menschenskinder,
Ihr lasst´s ja krachen !

"Villa zum Bernsteinsee"
ist ja nun nicht grad die hinterletzte Adresse ...
und bei den Photos dacht ich auch sofort: Ferropolis
(aber das scheint es nicht zu sein)

dennoch : 9k+bagger007.JPG ist mein absoluter favorite !!
das find ich echt Superklassegut !!!

wenn ich das nächste Mal nach Oranienbaum + GHC + Sandersdorf komme
werd ich laut und vernehmlich hupen !

viel Spaß beim Treffen

w.
 
der bilder vom 9k sind in ferropolis gemacht allerdings schon april 2000, da konnte man noch auf dem gelände rumfahren!
 
Ja, ich bin für 29.3. festklopfen.

ich auch, wir würden zu zweit kommen, muß man sich noch wo offiziell anmelden oder wie geht das?
Ich schlage vor wir warten mal noch bis zum Wochenende, und wenn´s bis dahin so bleibt dann wird der Termin betoniert.
Wegen anmelden denk´ ich mir noch was aus. Vielleicht können die Mods da was Nettes basteln. Eigentlich geht´s ja nur darum, mal durchzuzählen wer so kommt und mit wievielen Leuten.

Vizilo
 
Also Ferropolis ist net ganz weit weg... Max 50Km von der Villa
 
Hallo ihr Mitteldeutschen SAAB Piloten,


ich möchte mich auch melden und am 29.3. teilnehmen.

Vielleicht eröffnet man eine "ForumsUmfrage" mit "ja" für teilnehmen und "nein" für garnichts. Dann bekommen wir eine statistische Auswertung...

LG Inanime
 
Zurück
Oben