Stammtischgründung in Sachsen-A./Sachsen

Mit wieviel Personen nimmst Du teil am S.-A./S.-Stammtisch?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Hallo,

29. März ist prima - bin gern beim Treffen dabei!


Grüße aus dem thüringischen Ilmenau,
Alex
 
Bin jetzt nur mal schnell über ein paar Seiten geflogen und wenn ichs richtig gesehen habe ist das Treffen in BTF !?
Wäre nicht weit weg von mir !
Würde dann auch mal mein Interesse am Treffen kund tun ;-)

Iceman
 
Also ich bin dafür den 29. März fest zu machen. Habe den Termin auch schon in meinen Kalender eingetragen.
Der Beton is auch schon angerührt.
 
Perfekt ich freue mich auf das Treffen. P.S.: Am kommenden Dienstag bekomme ich meinen Turbo X. Ein schöner Anlass zur Freude in Zeiten der Saab-Krise:-)
 
Wenn ich mich recht erinnere, sind das schlappe 1 1/2 Stunden bis Bitterfeld. Womöglich findet sich ja ausser mir noch der eine oder andere Hauptstädter, der Lust hätte mitzukommen? :smile: *Kalender raushol*

Oder dürfen alte rostige Autos nicht mitmachen? :eek::biggrin:
 
Nee der Ort wird ca. 2 Wochen voher abgeklärt...

Habe nur aus "Spaß" die Villa eingeworfen... Ist aber geniales Ambiente.. Und draussen der Biergarten ist auch gar nicht so teuer... Nur im Restaurant sollte man den größeren Geldbeutel mitnehmen...

@Tempelkim

Vielleicht habe ich bis dahin meinen 85er 901 hinbekommen... ;-)
 
29. März

So, dann würde ich mal sagen, der 29. März wird festgegossen und ist dann morgen ausgehärtet! :cool:

Endgültigen Ort ca. 2 Wochen vorher festlegen find ich gut. Villa scheint ´ne schöne Option.
Vielleicht gibts noch weitere Vorschläge. Großraum Leipzig wäre in etwa der geografische Mittelpunkt für den Stammtisch Sachsen/Sa.-Anhalt.

Wird ein feines Frühlingstreffen! :smile:

Vizilo
 
So, liebe Saabfreunde,

nun ist er bei mir, mein neuer Turbo X. Ich habe ihn gestern beim Händler abgeholt und direkt im Anschluss einige schöne Stunden darin verbracht. Nach knapp 300 KM war aber leider der Tank leer:-)

Ich freue mich auf den 29.3. und darauf, euch kennen zu lernen. Dann habe ich auch die schicken 19" Sommerräder drauf und bin die nicht ganz passenden 17" Winter-Alus los.

Grüße an alle mitteldeutschen Saabians!
Konstantin
 
So, liebe Saabfreunde,
nun ist er bei mir, mein neuer Turbo X. Ich habe ihn gestern beim Händler abgeholt und direkt im Anschluss einige schöne Stunden darin verbracht. Nach knapp 300 KM war aber leider der Tank leer:-)
Ich freue mich auf den 29.3. und darauf, euch kennen zu lernen. Dann habe ich auch die schicken 19" Sommerräder drauf und bin die nicht ganz passenden 17" Winter-Alus los.
Grüße an alle mitteldeutschen Saabians!
Konstantin

Da haben wir ja noch mehr zu bestaunen. :biggrin::biggrin::biggrin:

Gruß zurück.
 
gibts schon was neues fürs treffen??:listen:fand die villa ganz gut hab mich daher auch mit vorschlägen zurückgehalten, zumal sich ja interesse in berlin und thüringen regte da ist ja etwas nördlicher ganz gut. wobei ich nix gegen süd-östlicher hätte. auch LE o HAL o MER wäre ok. also bin schon ganz aufgeregt:elefant: und gedanklich schon unterwegs :driver:
 
Schlösser ausgekundschaftet

Hab mir gestern mal Schloß Püchau angeschaut. Das wäre ganz geeignet für unser Treffen, hat aber leider erst ab 4. April wieder Gastronomie; fällt also aus.
Sehr schön wäre auch Schloß Machern. Das ist schön auf´m Land in der Nähe von Leipzig, also ideal für ne Ausfahrt über Land, und hat nen super schönen Parkplatz mit angeschlossenem Park zum Autos hinstellen. Gastromäßig ist das aber noch nicht klar ob es für uns paßt.
Jemand noch Vorschläge?

@bergsaab
Auf Deinen 9-7 bin ich wirklich gespannt!

Vizilo
 
also ich bin weiterhin für die villa, ich denke schloß machern ist ähnlich was die speißekarte angeht, dafür mit schönen park(aberd da dürfen wir ja mit den saabs nicht rein:rolleyes:)
aber es wurde nach vorschlägen gefragt:
alternativ schloß wurzen, hat aber eine begrenzten parkplatz im alten burghof, http://www.schloss-wurzen.de/, der gleiche wirt betreut das fährhaus dehnitz an der mulde, ob da die muldenwiesen für die saabparade schon trocken genug sind?? http://www.schloss-wurzen.de/faehrhaus-dehnitz.html . und ne ausfahrt zu bmw:eek: leipzig??haben ja ne pforten von einer stararchitektin:confused:

aber wie geschrieben ich bin für die villa! wurzen kenne ich schon haben wir was für gemacht:redface:

muß den 97 noch mal polieren
 
Ausfahrt

Wenn ich mich recht erinnere, sind das schlappe 1 1/2 Stunden bis Bitterfeld. Womöglich findet sich ja ausser mir noch der eine oder andere Hauptstädter, der Lust hätte mitzukommen? :smile: *Kalender raushol*

Oder dürfen alte rostige Autos nicht mitmachen? :eek::biggrin:

Klingt gut, würde mich dem einen oder anderen Hauptstädter anschließen.
Gruß
Peter
 
Finde die Villa auch gut, vor allem ist da auch ein schöner großer Parkplatz.

Habe aber auch noch eine Alternative anzubieten. http://www.trattoria-al-faro.de/
Liegt auch direkt am See, schmeckt sehr gut, schöne Aussicht übers Wasser.
Ist in Mühlbeck, unweit der Villa.

Was sagt ihr dazu?

Die Idee mit der Ausfahrt finde ich klasse. Wäre dabei.
Achso, wir würden zu 2 erscheinen.
 
würde dann auch zu Zweit erscheinen... Und meine Freundin mitbringen...:biggrin:

Man sollte vielleicht mal durchzählen.... Hätte da noch 2-6 Interressenten
 
da denkt man ja selbs als alter ossi in bitterfeld gibts nur industrieruinen und dann erst die villa dann der italiener, also alles super!! bin gespannt! wann soll man eintrudeln??(mit dem 97x erwische ich mich immer beim bummeln:rolleyes:)wir wüden zu zweit in einem (auto)saab kommen! mein gogggle agt mir so ca.2stunden fahrzeit, naja u nich vor aufstehen los:mad:oder??
 
Hallo Zusammen,

schön das es klappt.

Wir würden auch zu zweit kommen.

Bernd
 
Zurück
Oben