Stammtischgründung in Sachsen-A./Sachsen

Mit wieviel Personen nimmst Du teil am S.-A./S.-Stammtisch?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Is wo nu alles eingeschlafen hier??? :confused:

Hallo zusammen,
scheint wohl doch nicht sooo gut gewesen zu sein - schade eigentlich, eine Saab-Gemeinde in und um LE wäre schon nicht schlecht.

Falls sich mal wieder jemand traut - ich wäre dabei...
Gruß
cultourist
 
Hallo zusammen,
scheint wohl doch nicht sooo gut gewesen zu sein - schade eigentlich, eine Saab-Gemeinde in und um LE wäre schon nicht schlecht.

Falls sich mal wieder jemand traut - ich wäre dabei...
Gruß
cultourist
Ja, wir müssen das nächstens besser hinkriegen! Asche auch auf mein Haupt! :frown:
@cultourist
Dein 9k kommt mir unheimlich bekannt vor: Hat der mal ein paar Tage bei Zygann in der Altenburger Straße auf´m Hof gestanden? 2,0 LPT Anni in Aubergine...? :smile:
Ich wohn´ da umme Ecke! Grüße in die Nachbarschaft!

Vizilo
 
@cultourist
Dein 9k kommt mir unheimlich bekannt vor: Hat der mal ein paar Tage bei Zygann in der Altenburger Straße auf´m Hof gestanden? 2,0 LPT Anni in Aubergine...? :smile:

Hat er - war mal beim TÜV und wurde kupplungsmäßig erneuert.
Na, vielleicht sieht man sich ja mal...
Schönes WE
 
Hat er - war mal beim TÜV und wurde kupplungsmäßig erneuert.
Na, vielleicht sieht man sich ja mal...
Schönes WE
Ja! Wenn Du in LE mal einen Scarabäusgrünen CDE siehst, bitte heftigst lichthupen, winken etc.! :cool:

Vizilo
 
komme dann auch sobald mein "Neuerwerb" fährt... Irgendwie und Irgendwann
 
Was ist es denn für ein Gefährt?? :smile:
 
Gibts mal wieder was neues?
 
Hallo miteinander,

ich habe gestern den gleichen Beitrag bei Motor-Talk gepostet und nun auch diesen Thread gefunden.

Ich suche schon eine Weile nach einer Runde von Saab-Fans in der Region (komme aus Dresden) und habe leider erst heute diesen Thread gefunden.

Ich würde mich freuen, beim nächsten Treffen dabei sein zu dürfen.

Kurz zu mir: Ich bin selbstständig, 25 Jahre alt und fahre derzeit meinen 2. Saab, ein 9-3 SC 1.8t mit Hirsch-Tuning. In 3 Wochen (***tagezähl***) bekomme ich aber endlich meine Turbo X Limousine.

Also, wie geschrieben: Ich wäre gern mal dabei!

Viele Grüße und bis hoffentlich bald!
Konstantin
 
Also wir arbeiten dran. Terminvorschlag kommt demnächst. Februar hat nicht hingehauen.

Geduld, Freunde, Geduld! :rolleyes:

Vizilo
 
darf man auch als aussätziger teilnehmen??(wegen97x:cool: wenn nicht hole ich den 9k noch mal raus)bin fast wöchentlich in LE!

gruß torsten
 

Anhänge

  • Saab97x0015.JPG
    Saab97x0015.JPG
    66,6 KB · Aufrufe: 19
@Nikkorette

Turbo X Coole Sache...
Hast nicht nen Job für mich... Will sowas auch
 
darf man auch als aussätziger teilnehmen??(wegen97x:cool: wenn nicht hole ich den 9k noch mal raus)bin fast wöchentlich in LE!

gruß torsten
@bergsaab
Na klar, bring doch den Exoten mit! Dann können wir den mal aus der Nähe sehen! 9000er haben wir ja selber! :biggrin:

@Alle
Als Termin wird jetzt Mitte oder Ende März anvisiert.

@Nikkorette
Turbo X mitbringen! :cool:

Vizilo
 
Endlich gehts mal wieder vorwärts.:rolleyes:
 
Moin,

na da kommt ja mal Leben in den Thread.

Jawohl, wenn wir uns Ende März treffen, habe ich den TX schon und komme damit zum Treffen.

Wenn es ein Samstag um März seinn soll, geht bei mir nur der 21. oder 28. Sorry!

Beste Grüße!
Konstantin
 
O.K. dann jetzt mal konkret: :smile:

die zur Disposition stehenden Termine wären:

Samstag, 14.03.
oder
Sonntag, 15.03.
oder
Sonntag, 29.03.

Das sind die Termine an denen schon eine "Kerngruppe" hier in Leipzig, Halle, Ballenstedt kommen könnte.
Wir stellen uns das etwa so vor, daß man sich gemütlich am Vormittag trifft, am besten irgendwo im Grünen im Großraum Leipzig/Halle, wo sich ein Bißchen die Sääbe und deren Fahrer kennenlernen können, man gemeinsam was zu Mittag speist und dann eine kleine Ausfahrt über Land macht, vielleicht noch zu einem anderen netten Ziel.
Ich würde jetzt mal nach einem geeigneten Plätzchen schauen, wo man gut essen kann und vielleicht vom Tisch aus auch einen schönen Blick über Autos und Landschaft hat. :rolleyes:
Vorschläge sind natürlich herzlich willkommen!
@Nikkorette
Das sind leider nicht Deine Termine. :redface: Kannst Du da was machen?

Viele Grüße erstmal und ich bin gespannt!

Vizilo
 
Hello again,

am 14. und 15. bin ich in Antwerpen. Das geht leider nicht. Am 29.3. wäre ich mit dabei!

Wenn der Termin noch bei anderen passt, würde es mich freuen!

Beste Grüße aus Dresden!
Nikkorette
 
bei uns gingen noch alle termine,den turboX würde ich natürlich gern sehen also den 29.03. favorisieren!

viele grüße aus dem verschneiten vogtland

torsten
 
Also ich bin für alle Termine offen, falls ich nicht kurzfristig arbeiten muß.:eek:

@ Vizilo
Machst du die Termine auch bei MT bekannt?
 
häng mich jetzt mal mit dran..

Würde dann auch kommen... Was ist eigentlich mit weiblichen Anhang?

http://www.villa-am-bernsteinsee.com/ so als Ziel... ;-)

muss nur noch schnell nächste Woche meine Kettenkur hinter mich bringen...
 
Zurück
Oben