Stammtischgründung in Sachsen-A./Sachsen

Mit wieviel Personen nimmst Du teil am S.-A./S.-Stammtisch?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Hallo,

Denke es wäre mal wieder Zeit, oder?
Würde für die nächste Runde vielleicht mal eine kleine Ausfahrt vorschlagen. Muß ja nicht weit sein, schnell ja auch nicht unbedingt..
Was meint ihr?

Viele Grüße
 
Jetzt wo ich kein Auto mehr habe... Coole Idee ;-)...
 
Hallo,

Denke es wäre mal wieder Zeit, oder?
Würde für die nächste Runde vielleicht mal eine kleine Ausfahrt vorschlagen. Muß ja nicht weit sein, schnell ja auch nicht unbedingt..
Was meint ihr?

Viele Grüße
Super Idee! Eine Ausfahrt finde ich auch angemessen! Vielleicht finden wir ja diesmal einen Termin, an dem ich auch mitkann? :rolleyes:
Ich werfe hier einfach mal den 6. oder 7. September in die Runde.
Jetzt wo ich kein Auto mehr habe... Coole Idee ;-)...
Wieso kein Auto? Dann komm doch mit dem Werkstatt-9k! :smile:

Vizilo
 
Mahlzeit,
ne Ausfahrt wäre echt eine schöne Sache. Bin dabei.:biggrin:
 
Nee der Werkstatt 9K ist uncool... Denke mal Wird dann Eltern 9-5 Aero zum "Gas" geben halt...

Oder ich find noch was schönes... Hat nicht jemand einen Über???
 
Hat nicht jemand einen Über???

wieso? darfste den wagen von papa nich fahren? :biggrin:
ansonsten bin ich auch dabei wenns terminlich passt. eine rundfahrt wäre nicht schlecht. auch der vorschlag mit dem kart-fahren hätte mir gefallen...
 
kennzeichen wären nicht das problem...

Bruder studiert in DD wäre auch passend...


Was haste den für einen zu viel??


@Tik ne darf schon nur so ganz ohne Auto ist irgendwie uncool und der von Frauchen, naja ist halt nen Hyundai
 
War nicht so ganz ernst gemeint, denn ob sich der Aufwand für dieses Kurzevent lohnt, mag ich bezweifeln. Die Entfernung ist einfach zu groß. Außerdem kennen wir uns ja noch gar nicht.
Andererseits steht meine Nr. 2 (9k, 2.3T, Aut., Vollausst.) hier nur rum, weil Nr. 1 einfach viel zu zuverlässig ist :o). Würde sich sicher mal über eine Ausfahrt freuen, die Batterie ist leider schon tot.

Gruß
 
:smile: Ich war ja nun recht lange nicht hier im forum und freue mich um so mehr das es endlich einen Stammtisch in meiner Region gibt:smile:
 
gut ich dachte jetzt zu verkaufen....
 
war für eisensturm....

Sorry bissel OffTopic
 
gut ich dachte jetzt zu verkaufen....

Aha, das hatte ich so nicht verstanden. Dachte es geht nur um die Ausfahrt. Na wenn's dich interessiert, können wir auch gern einen Eigentümerwechsel diskutieren.

Um bei'm Thema zu bleiben:

Gibt's was neues zur Ausfahrt? Inzwischen würde ich den 07.09. favorisieren.

Gruß A.
 
Das Wochenende klingt gut.
Was wollen wir machen und wo wollen wir uns treffen?
 
Is wo nu alles eingeschlafen hier??? :confused:
 
Is wo nu alles eingeschlafen hier??? :confused:
Das Wetter lähmt uns Alle! :frown:
Aber vielleicht bekommt man ja am zweiten oder dritten Oktoberwochenende nochmal ´ne herbstliche Ausfahrt hin?
Müßte sich nur Einer finden, der´s in die Hand nimmt...! :rolleyes:

Vizilo
 
Zurück
Oben