Stammtischgründung in Sachsen-A./Sachsen

Mit wieviel Personen nimmst Du teil am S.-A./S.-Stammtisch?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Richtig! Saabine ist natürlich immer dabei. Wobei es mir etwas widerstrebt dem TX einen weiblichen Namen zu geben. Dafür wirkt er (!) viel zu böse
 
Und wo soll unser Treffpunkt denn nun sein? Und welche Uhrzeit wäre genehm?:rolleyes:
 
Die Villa am See hörte sich doch ganz gut an, oder? Für mich wäre gegen 10 Uhr OK. Grüße!
 
Hoppla

das wäre aber vor dem Aufstehen ...
Mir wäre am Wochenende eher nach einem guten Frühstück und dann gemach per Landstrasse zum Treffen.
Alles zwischen Mittag und Kaffeezeit wäre mir recht?

Gruß
Peter
 
Finde es auch besser wenn wir uns zwischen Mittag und Kaffee treffen. Einen freien Sonntag sollte
man(n) ruhig angehen.:rolleyes:
 
Formel1 Fans dabei?

Ist ja Saisonstart am 29. vielleicht kann man noch ein gemeinsames gucken mit einbauen? Wenn Interesse besteht... Natürlich die Wiederholung 14 Uhr...

Auch sollten wir langsam mal abstimmen wo wir uns treffen wollen... Wegen eventueller Tischreservierungen oder so...

Welche Lokalitäten stehen denn nun zur Wahl?

Könnte dann ja einer der freundlichen, großzügigen und besten Mods der Welt ne Abstimmfunktion einbauen, eventuell

@Nikkorette

Saabbär? Saabert? Herrin Saabine?
 
Mein Vorschlag:

Man trudelt so zwischen 11 und 12 gemütlich ein, kann da schonmal so´n bißchen an den anderen Kisten schnüffeln und so gegen eins gibt´s dann Futter im Resturant.
Nach dem Essen dann ´ne kleine Ausfahrt über Land um dann zum Kaffee wieder zurück zu sein, und sich nach demselben dann entweder so langsam wieder zu verteilen oder auch noch zu bleiben.
Alternativ könnte die Ausfahrt ja auch irgendwo hinführen wo man gepflegt Kaffee und Kuchen bekommt. Muß aber nicht.

Oder auch ganz anders...

Vizilo
 
@BTF-XY55: Herrin? Klingt ganz gut. Aber davon habe ich schon eine daheim:-)

Den Ablauf, wie von Vizilo vorgeschlagen finde ich super. Stellt sich nur noch die Frage, wo wir uns treffen, oder habe ich das überlesen!?
 
Hört sich schon ganz passend an....


Meine Idee ist so ähnlich... Dachte an ein Treffen gegen 13Uhr... An der Villa, oder wo sonst?
Dann eventuell etwas essen/trinken... Müsste man aber sicher Tisch bestellen...

Dann machen wir ne kleine Tour und kommen dann gegen 16Uhr zurück, dann können wir uns gern bei mir (Firma) treffen und schmeißen den Grill an und hauen paar Steaks/Würstchen drauf oder auch Kuchen/Kaffee...

Müsste ich nur wissen wegen Bänken/Tischen
 
also zwischen 12-13uhr an der villa

klingt gut, is ja auch zeitumstellung(1h weniger)in der nacht, aber so eintrudeln ab 12-13 an der villa is ok, und kaffee is auch ok, ohne den läuft bei meiner frau am nachmittag sonst nix:coffee:, ggf bringen wir kuchen mit wenn was von der jugendweihefeier am vortag übrig bleibt.:cheers:

tisch bestellen wäre sicher gut, machst du das als ortskundiger:call::call:

kommst du dann mit motor unterm arm auf rad :bike:oder virtuell per w-lan:pcguru: oder etwa mit fremdfabrikat:eek:??
 
ich komm virtuell... Ne bis dahin habe ich den Motor schon drin... Oder ich leih mir dein SignaturTraktor aus...

Müsste dann nur wissen wieviele kommen...


Kaffee dann bei mir? Abstimmen bitte... Zufällig nen Mod anwesend?
 
Meine Meinung dazu.

Wir treffen uns zwischen 12 und 13 Uhr an der Villa.
Und den Rest entscheiden wir dann vor Ort. Zur Not finden wir schon noch etwas wo wir nen Kaffee bekommen.
Hier ne Alternative. http://www.gutsscheune.de/
Und ein Parkplatz is auch noch davor für unsere Saabinchens.

@ BTF-XY55
Werden zu zweit erscheinen.

Machst du das dann mit der Villa klar?
 
kann das mit der Villa klarmachen... Brauch nur ne Zahl wegen Tisch:biggrin:
 
Hört sich schon ganz passend an....


Meine Idee ist so ähnlich... Dachte an ein Treffen gegen 13Uhr... An der Villa, oder wo sonst?
Dann eventuell etwas essen/trinken... Müsste man aber sicher Tisch bestellen...

Dann machen wir ne kleine Tour und kommen dann gegen 16Uhr zurück, dann können wir uns gern bei mir (Firma) treffen und schmeißen den Grill an und hauen paar Steaks/Würstchen drauf oder auch Kuchen/Kaffee...

Müsste ich nur wissen wegen Bänken/Tischen

Ich finde den Vorschlag gut, sollten nur wissen wer was mitbringt (Grillgut oder Kuchen), oder ob wir es über eine Umlage bezahlen.

Jeder sollte noch mal schreiben. ob und mit wie viel Personen.

Wir wären schon mal zwei.

Ich freue mich schon und hoffentlich macht das Wetter mit.
 
wie sind auch zwei,:handkiss:(also verbindliche anmeldung!!:deal:)

@btf-xy55 was hast du für ne firma, sitze wir im kuhstall oder im konferenzraum oder zwischen deine zerlegten saabs??, hab aber auch nichts gegen die scheune. dann bleibt nix übrig und wir müssen nicht rechnen.
der traktor is nicht verfügbar, ich würde ihn jetzt sofort kaufen aber damals wollte ich mich mit sowas noch nicht belasten. das foto ist 10 jahre alt und vor zwei jahren hab ich beim ranzoomen gemerkt das da eine junkers gegenkolbenmotor drin steckt!
 
www.hoebold.com

dann weißt du es...


Mir ist es egal. wir können uns alle nach der ausfahrt bei mir treffen und Kaffee/Kuchen oder grillen...
Naja entweder es bringt jeder was mit oder ich oganisiere alles und dann wird geteilt
 
Hallo allerseits,

da ist man mal ´n paar Tage nicht da und schon bewegt sich´s hier heftig! Super! :smile:

Also dann ist die Villa jetzt wohl beschlossene Sache!

Eintrudeln ab zwölf ist schön, da einige ja von weiter her kommen.
Die Gutsscheune sieht auch ganz nett aus zum Kaffetrinken!
@Benjamin
Machste das mit der Villa klar? Wir kommen wahrscheinlich zu zweit.

Vielleicht sollte man bis spätestens Donnerstag die Anzahl der Plätze wissen, die man reserviert?
Man kann ja auch noch ein paar Reserveplätze für Kurzentschlossene einplanen.

Vorschlag zur Zählung:
BTF-XY55 macht nen Beitrag nur mit ner Liste der angemeldeten Namen und aktualisiert sie dann ständig.
Ich kann´s auch machen wenn Du willst!
Oder Abstimmfunktion über nen Mod.

Freue mich auf Sonntag und hoffe auf gutes Wetter! :smile:

Vizilo
 
habe schon den tempelkim angeschrieben wegen abstimmfunktion...:redface:
 
Zurück
Oben