Stammtischgründung in Sachsen-A./Sachsen

Mit wieviel Personen nimmst Du teil am S.-A./S.-Stammtisch?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Und nachmittags Kurzausflug zur AMI? Saab-Stand stürmen und wieder weg? :biggrin:
Hab heute gelesen, daß aus aktuellem Anlaß die firmen Saab, BMW und Fiat der Messe fern bleiben wollen. Keine Ahnung wie zuverlässig die Quelle ist; hab leider vergessen wo´s war.

Ne schöne Ausfahrt über Land mit richtigen Autos finde ich aber auch reizvoller als Messetrubel am Wochenende! :biggrin:
Obwohl, mit 15 Jahre alten Kisten die Probefahrtkunden der großen Marken auf der Landstraße zu ärgern...:laugh:

Vizilo
 
Scheint leider wirklich so zu sein. Im Online-Ausstellerverzeichnis taucht Saab nicht auf.
 
ist auch wirklich so... Glaube die gesamte GM gruppe bleibt fern und andere wie BMW
 
...also dass BMW nicht in Leipzig erscheint ist schon ein starkes Stück...zumal die Bayern ja ein klasse Werk im Norden der Stadt hin gebaut haben und es so gesehen gar nicht weit zur Messe haben :biggrin:
 
Hallo,

Also ich wäre am Sonntag dann auch sehr gerne dabei.
Habe leider verpasst oben abzustimmen.
Ich hoffe ist trotzdem noch möglich?!

Viele Grüße
 
Anmerkung der Administration: Bitte alle die Adresse notieren und austauschen, was auszutauschen ist. Umzugsbedingt wird das Forum heute Abend gegen 18.00 abgeschaltet und steht womöglich erst nach dem Treffen wieder zur Verfügung.

Berlin kommt voraussichtlich mit vier Autos und mehr oder weniger vielen Kindern und Hunden. :smile:

Im Notfall kann der Konvoi per Anruf bei mir erreicht werden: 0176 233 01 991
 
Hallo,

Also ich wäre am Sonntag dann auch sehr gerne dabei.
Habe leider verpasst oben abzustimmen.
Ich hoffe ist trotzdem noch möglich?!

Viele Grüße

ich denke schon btf-xy55 hat extra einen platz mehr bestellt:redface:,bring zur sicherheit noch einen klapstuhl mit:biggrin:

ob die bei der platzreservierung vorher schon mal was von saab gehört haben:confused:, nicht das die denken wir sind sowas wie ne rockerbande oder so ein wirtschaftsklüngelklub und uns alle im smoking erwarten??!!:eek:

also freu mich auf:driver: auf:date::hello::shakehands::five::wink:
auf:tee::coffee::cheers::eating::eating: :beerglass: :pepsi::beer:
auf :hahaha::joyman::party::motz::hmmmm2::damnmate: :five: :proud::listen::playingball::hahaha: :ahhhhh: :laugh: :top:
 
ja habe für 26 bestellt... Wird aber versucht heute noch mehr dazu zuordern.. Habe sich bei mir noch 4-7 Leute angekündigt... Wo liegt der Rekord??:biggrin::biggrin:

Scjlimmsten Fall müssen wir halt getrennt sitzen...
 
Hallo miteinander, ich kann bestätigen, dass weder Saab noch Volvo oder BMW auf der ami vertreten sind. Ich war am Freitag zum Pressetag da. Teilweise standen wir in halb leeren Hallen. Benz und Lexus haben fast eine ganze Halle für sich allein. Zum Treffen morgen: Vielleicht können noch ein paar Leute ihre Handy-Nummern posten, damit man sich erreichen kann, falls irgendwas schief läuft?! Meine: 0177-3160510

Grüße!
Konstantin
 
Moin,

habe nochmal paar Tische dranstellen lassen... Denke mal 30 Leutz finden Platz...

0172/1741340 --> Ben
 
Hallo Leute,

die Platzsituation entspannt sich jetzt wohl leider krankheitsbedingt!
Nachdem es diese Woche schon den Saab mit ner Delle erwischt hat, hat´s jetzt auch mich erwischt! Liege zu Hause und hab Bettruhe verordnet bekommen! So können wir beide leider, leider, leider nicht kommen. Und das nachdem wir so viel mit den Terminen und Orten jonglert hatten! :frown: Schaaaade! :bawling:
So muß ich mich jetzt schon auf´s Herbsttreffen freuen...:rolleyes:
Wünsch Euch allen viel Spaß und gutes Saab-Wetter morgen! Achso, der Leo alias "Zimt" kommt mit dem Zwillingsbruder von meinem 9k. So ist wenigstens Einer da.

Herzlichste Grüße!

Mathias "Vizilo"
 
das ist natürlich sehr schade... Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!

Mache aber reichlich Fotos........
 
Hallo Leute,

die Platzsituation entspannt sich jetzt wohl leider krankheitsbedingt!
Nachdem es diese Woche schon den Saab mit ner Delle erwischt hat, hat´s jetzt auch mich erwischt! Liege zu Hause und hab Bettruhe verordnet bekommen! So können wir beide leider, leider, leider nicht kommen. Und das nachdem wir so viel mit den Terminen und Orten jonglert hatten! :frown: Schaaaade! :bawling:
So muß ich mich jetzt schon auf´s Herbsttreffen freuen...:rolleyes:
Wünsch Euch allen viel Spaß und gutes Saab-Wetter morgen! Achso, der Leo alias "Zimt" kommt mit dem Zwillingsbruder von meinem 9k. So ist wenigstens Einer da.

Herzlichste Grüße!

Mathias "Vizilo"

Das ist schade.:frown:
Gute Besserung von uns hier.
 
So...

Hoffe sind alle gut zu Hause angekommen... (auch die mit dem Klappern:rolleyes:)


Fands recht lustig, gut das nächste mal sollte man etwas genauer Planen...

Habe dann schon mal paar Bilder eingestellt...
 

Anhänge

  • DSC01119.jpg
    DSC01119.jpg
    149,1 KB · Aufrufe: 31
  • DSC01113.jpg
    DSC01113.jpg
    170,5 KB · Aufrufe: 30
  • DSC01108.jpg
    DSC01108.jpg
    103,7 KB · Aufrufe: 34
  • DSC01131.jpg
    DSC01131.jpg
    153,4 KB · Aufrufe: 32
Moin,

ich fand´s toll euch alle kennen zu lernen. Sollten wir mal wieder machen.

Grüße aus Dresden!
Konstantin
 
So...

Hoffe sind alle gut zu Hause angekommen... (auch die mit dem Klappern:rolleyes:)


Fands recht lustig, gut das nächste mal sollte man etwas genauer Planen...

Habe dann schon mal paar Bilder eingestellt...

Danke für die Bilder, eine nette Truppe habt ihr da zusammen!
 
Mehr Bilder! Will auch was davon haben! :biggrin:

Vizilo
 
Zurück
Oben