Stammtischgründung in Sachsen-A./Sachsen

Mit wieviel Personen nimmst Du teil am S.-A./S.-Stammtisch?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
so habe die bisherigen Bilder mal zusammengefasst....

http://www.hoebold.com/saab_cars/indexsaab.html

Ist aber als "Beta" zu betrachten... Überarbeite das nochmal wenn ich alle Bilder habe...:rolleyes:

In den Bildern ist nen "Tool" versteckt , an jeder Seite, einfach drüberfahren...

Sollte sich jemand gestört fühlen, meldet euch bei mir..
 
naja warte halt noch auf die restlichen vom Hertzkasper...:rolleyes:
 
Sehr schön Benjamin!

So ist´s fast als wäre man selbst dabei gewesen...

Vielen Dank und Gruß an die Saab-Gemeinde!

Vizilo
 
also wollte mich noch mal für die nette gesellschaft bedanken, ich fand die mischung vom neuerworbenen 901 für 500euronen bis zum turboX schon spannend. also ein treffen müssen wir wiederhohlen!!wobei mich manche saabgeschichte schon noch mehr interessiert hätte. also bis zum nächsten mal!:rolleyes:
 
naja dann sollten wir schonmal ein Spätsommertreffen planen...:rolleyes:
 
Moin, ich habe hier auch noch ein paar Fans, die mitkommen würden. August ist aber nicht gut, wegen Urlaub. Lieber September?
 
Also ich bin für alles ab Juli offen.
 
neuer SAAB Fahrer

Hallo,

wollte mich auch mal der Gemeinde anschließen... Gehöre seit ca. 14 Tagen auch zum erlesenen Kreis der Saab Fahrer... es ist ein 9-5 2.3T BJ 1999 180 TKM geworden... :biggrin:
nun fährt der schöne schwarze Kombi durch den Saalekreis näher Merseburg...

Mit freundlichen Grüßen und noch ziemlichem Fahrriehmen :redface:

Balux
 
Hallo,

wollte mich auch mal der Gemeinde anschließen... Gehöre seit ca. 14 Tagen auch zum erlesenen Kreis der Saab Fahrer... es ist ein 9-5 2.3T BJ 1999 180 TKM geworden... :biggrin:
nun fährt der schöne schwarze Kombi durch den Saalekreis näher Merseburg...

Mit freundlichen Grüßen und noch ziemlichem Fahrriehmen :redface:

Balux

werd mal ausschau halten wenn ich mein schwesterchen besuche, und unter hallo gibt es raum für ne vorstellung mit bildern:biggrin:

also herzlich wilkommen!
 
Hat sich schon wer Gedanken gemacht? :eek:
 
wir sollten vielleicht erstmal die Location klären?
 
Musste gerade mal schmunzeln wegen der Umfrage - wer würde denn mit dem Reisebus kommen? :biggrin::biggrin:
 
Musste gerade mal schmunzeln wegen der Umfrage - wer würde denn mit dem Reisebus kommen? :biggrin::biggrin:

bin auch schon im bus mit greif gefahren...hab grad ein paar gesehen, nehme den roten aero-bus:biggrin::biggrin:
 

Anhänge

  • 0_topframe_image_tcm125-126451.jpg
    0_topframe_image_tcm125-126451.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 15
  • 3.C_topframe_image_tcm125-126478.jpg
    3.C_topframe_image_tcm125-126478.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 14
  • images2.jpg
    images2.jpg
    2,9 KB · Aufrufe: 19
  • images.jpg
    images.jpg
    5,5 KB · Aufrufe: 18
wir sollten vielleicht erstmal die Location klären?


maneeeeeeeeeeeeeee, jetzt hab ich das erst kaaaaaaapiiiiiiiiiiiiiiiiierrrrrt, also du und das fotografierende mädel?????????????und die strenge mama hat zugestimmt, da war doch was in der villa mal sehen ob in familiie und soooo:cool::eek::biggrin::rolleyes::smile:
na sooooen mist bin wirklich im urlaub, also glückwunsch tut nich weehhh....naja spätfolgen nicht ausgeschlossen!

:dancing::girl::itsme::date::shakehands::flowers: :dancing2: :star:
:party::beer::cheers: :knuddel: :top: :stupido:
:bananajump::Banane35::bananapartyhat: :bananapowerslide: :Banane48: :Banane01: :Banane47: :Banane25: :Banane27:
 
Was lange wärt wird gut.

Bei uns ist es morgen soweit.:eek::eek::biggrin::biggrin:
 
Zurück
Oben