Stammtischgründung in Sachsen-A./Sachsen

Mit wieviel Personen nimmst Du teil am S.-A./S.-Stammtisch?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .
Es hat auch dahingehend gut gepasst, dass sich die Mädels wunderbar verstanden haben. Die hätten vermutlich völlig unabhängig von uns stundenlang über Schnittmuster und Schuhobermaterialien fachsimpeln können :biggrin:

Apropos Muster ... für deren Erkennungn haben wir sogar promovierte Kaliber im Kader (ohne -Loth) :cool:
 
Ja, es war eine richtig nette Runde.
Es hat mich sehr gefreut und freue mich natürlich auch schon auf die nächste Runde!
Besten Dank nochmal.

Viele Grüße
 
Es hat auch dahingehend gut gepasst, dass sich die Mädels wunderbar verstanden haben. Die hätten vermutlich völlig unabhängig von uns stundenlang über Schnittmuster und Schuhobermaterialien fachsimpeln können :biggrin:

Apropos Muster ... für deren Erkennungn haben wir sogar promovierte Kaliber im Kader (ohne -Loth) :cool:

Jo, da kann ich nur zustimmen. :top: Für beides. :biggrin:
 
Hat schon wer ein paar Vorschläge für nen neuen Termin?
Und wo?
 
vllt. sollt ich doch auch mal in die anderen unterforen schaun :rolleyes:
wenns passt, bin ich beim nächsten dabei!
 
Als nächster Termin für ein Treffen ist das WE am 14. und 15.06 vorgesehen. Ist halt nur die Frage welcher Tag genau und wo?

Mir persönlich ist der 15. lieber.:biggrin:
 
Hallo Leute, bin aus L und mit einem 93er CV unterwegs. Wenn der Termin nicht mit der EM kollidiert, bin ich vielleicht auch dabei. Soll es wieder Leipzig sein?
 
Als nächster Termin für ein Treffen ist das WE am 14. und 15.06 vorgesehen. Ist halt nur die Frage welcher Tag genau und wo?

Mir persönlich ist der 15. lieber.:biggrin:
Oh schade, da könnte ich ja wieder nicht dabei sein. :frown:
Wenn ich so meinen Kalender anschaue hätte ich aber auch nicht wirklich einen zeitnahen Alternativtermin. Ginge bei mir erst wieder am 6. oder 12. Juli...

Naja, mal seh´n.

Grüß Euch!
Mathias
 
hmm, im juni wirds bei mir leider nix mehr
 
ich wäre am nächsten WE auch dabei :burnout:
 
Ich sag mal so, jeder der Lust hat ist einfach am 15.06.2008 ab 11:00 Uhr vorm Bowlplay in Leipzig, Sachsenpark, Neue Messe.
Ich bin auch da. Und natürlich mit Anhang.
War doch letztens so ein Spaß (auch mit den Mädels :biggrin:).
Was wir dann unternehmen hängt von der Beteiligung ab, obwohl beim Bowling waren wir schon lange nicht mehr.:cool:
Also liebe Saabfreunde aus Sachsen und Anhalt, und natürlich auch alle anderen, ihr seit herzlichst eingeladen.
 
Schade, dann wird´s wieder nix mit mir. :frown: Aber nächstes mal bestimmt! :biggrin:
Viel Spaß Euch!

Vizilo
 
Anschrift BowlPlay.
Handelsstraße 4, 04356 Leipzig.
A 14, Abfahrt Leipzig Mitte, Sachsenpark, schräg gegenüber von
Mc Donald`s.
 
Hallo,

Leider war ich an dem Wochendende unterwegs und konnte nicht dabei sein.
Bowling wäre aber sowieso nicht so mein Ding gewesen.
Wie war es denn eigentlich?

Viele Grüße
 
Auf Grund mangelnder Teilnahme wurde es gegen 13:00 Uhr abgebrochen.:mad:

Ich hoffe, das es beim nächsten mal größeren Anklang findet.
Wer schon Terminvorschläge abgeben möchte kann dies gerne tun.
Bis auf bald :rolleyes:

Thomas xd
 
GoKart wäre mal ne coole Sache...

Termin weiß ich net...
 
Zurück
Oben