Noch mal leise.
Ein wenig Mucken macht das Ding noch.
Aber, das mit dem Motor paßt jetzt.
Mucken sind, das Auto hat sich seines Anschlusses vom Ladeluftkühler an der Drosselklappe entledigt, Den Ansaugluft Temperatursensor hat es auch durch den Motorraum geschossen. Das Problem war schnell erledigt.
Wir müssen jetzt noch den Grund dafür finden, warum es so ewig braucht, um beim Anhalten in den Leerlauf zu gehen, und etwas Anpassung auf den 2,3 Liter Kopf.
Zu Letzterem mag ich aber sagen, ohne Anpassung in der Trionic dreht das Teil ab 4000 extrem williger durch
Auf jeden Fall ist das Ding die letzten 2 Tage ordentlich gelaufen, bis auf die jetzt kleinen Wehwehchen.
Wasser bleibt wo es ist, Öl auch. Wir hoffen das ist morgen nicht anders.
Das mit dem Sensor und dem Rohr passierte halt, als ich heute Abend noch mal ne Runde echt tretend gemacht habe, also nicht Jugfernfahrt, sondern alle Lastzustände.