Back to the roots

Das sieht gut aus..........:top:..........

Gruß, Thomas
 
Gerade erst entdeckt, Mordsvorstellung insgesamt, Gratuliere also zum "Gesamtgerät" !
 
Sehr geile Felgen... Die sind ein Traum. Glückwunsch :top: Das wird langsam zu einem ordentlichen Hirschprojekt :top:
Wat fehlt denn noch? Diffusor, Heckspoiler,... Hast noch was vor dir. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geile Felgen... Die sind ein Traum. Glückwunsch :top: Das wird langsam zu einem ordentlichen Hirschprojekt :top:
Wat fehlt denn noch? Diffusor, Heckspoiler,... Hast noch was vor dir. :biggrin:

Danke!
So langsam hab ich alles beisammen, den Original Hirsch Diffusor zu bekommen scheint schwieriger - es gibt Nachbauten oder das Carbonteil von Maptun, ist auf der Prio Liste aber nach hinten gerutscht. Ich mag den look vom Saab Diffusor mit der Hirsch Abgasanlage ziemlich. Hab mir bei BSR noch EPC Brakes mit Gutachten für vorne und hinten bestellt, scheint mir momentan am wichtigsten. Dank Thomas wusste ich dann auch welche Größe wirklich ans Fahrzeug muss :hello:
 
Immer gerne……:ciao:……

Gruß, Thomas
 
Dann vernünftig montiert und eingebremst ……:top:……und gib mal bitte Bescheid wie sie sich verhalten ……

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben