Back to the roots

Es ging jetzt alles etwas länger aber die TX Räder haben es nun an den Wagen geschaft den ich hiermit vorstelle.

Der Wagen ist ein 2.0t Biopower mit Hirsch, spätes 2010 MY - um die 127 TKM. Der Wagen wurde letzes Jahr hier im Forum zum Verkauf angeboten, ist dann bei Lafrentz gelandet und dort habe ich ihn her. Meine Frau nutzt den Wagen für den täglichen Gebrauch und sie zeigt sich sichtlich zufrieden damit. :cool:

Anhang anzeigen 180924

Anhang anzeigen 180923
allerdings ist die verwendung des -EX lizenzpflichtig :rolleyes:
 
Es ging jetzt alles etwas länger aber die TX Räder haben es nun an den Wagen geschaft den ich hiermit vorstelle.

Der Wagen ist ein 2.0t Biopower mit Hirsch, spätes 2010 MY - um die 127 TKM. Der Wagen wurde letzes Jahr hier im Forum zum Verkauf angeboten, ist dann bei Lafrentz gelandet und dort habe ich ihn her. Meine Frau nutzt den Wagen für den täglichen Gebrauch und sie zeigt sich sichtlich zufrieden damit. :cool:

Anhang anzeigen 180924

Anhang anzeigen 180923
Zwei sehr schöne Autos ……:top:……

Gruß, Thomas
 
Sehr schön, Jan! Das gefällt! Herzlichen Glückwunsch! :top:

Würde ich es nicht besser wissen würde ich glatt behaupten unser Treffen hat Eindruck bei dir hinterlassen, dass du gleich eine Sedan kaufst :tongue:
 
In der Realität sieht er noch besser aus, a perfect 10 :top:.
:ciao:
 
Aus Userwunsch geschlossen - es wird keine weiteren, neue Nachrichten des TE mehr hier geben
 
Zurück
Oben