Back to the roots

Bi-Xenon Kurvenlicht lässt sich übrigens nicht im Stand testen, dazu musst Du rollen und merkst es dann aber recht schnell.
 
Anhand der Fahrgestell-Nummer konnte mir eine Saab Vertretung Auskunft über das verbaute Audio System in meinem Wagen geben...
 
Bi-Xenon Kurvenlicht lässt sich übrigens nicht im Stand testen, dazu musst Du rollen und merkst es dann aber recht schnell.

Danke für den Hinweis, im SID habe ich gestern gesehen das sich das Kurvenlicht für Links und rechts einstellen lässt
 
Sieht gut aus……:top:……

Gruß, Thomas
 
Danke für den Hinweis, im SID habe ich gestern gesehen das sich das Kurvenlicht für Links und rechts einstellen lässt

Ja, damit ist Links- und Rechtsverkehr gemeint. Bei Fahrten in eines der Länder mit Linksverkehr brauchst Du keine Aufkleber für die Scheinwerfer, um Blenden des Gegenverkehrs zu vermeiden.

Sieht sehr gut aus, Dein Jet!
 
Die Farbe gefällt mich auch immer wieder, wenn ich sie sehe...

Wir hätten bei der Ablösung des 08er SC fast einen in einem leicht grünlichen Silber erstanden (der Verkäufer hat ihn dann aber leider doch behalten wollen), das sah auch klasse aus. So ist es nun "leider" ein rentnerbunt geworden...
Ice blue ist eine andere faszinierende Farbe.
 
Danke für euer Feedback :)

Heute habe ich Teile bekommen: :dancing:

teile.jpg
 
Sehr schön........:top:……

Gruß, Thomas
 
hab heute die Teile verbaut, die schwarze Schalterabdeckung und die Leiste für das Handschuhfach bringen viel mehr Ruhe rein als die silberfarbenen Teile

2.jpg
3.jpg
1.jpg
 
Ja, sehr hübsch. :top:
Aber ich würde das Plate noch etwas höher setzen, damit die unteren Ecken optisch nicht so in die Rundungen drücken.
 
Ja, sehr hübsch. :top:
Aber ich würde das Plate noch etwas höher setzen, damit die unteren Ecken optisch nicht so in die Rundungen drücken.

Danke für dein Feedback und Hinweis Rene, du hast recht - ich muss da nochmal ran ;-)
 
Seit heute auf 18er unterwegs, fährt sich gleich besser und gefällt auch besser. So langsam wirds :rolleyes:

1.jpg
2.jpg
 
:top:……

Gruß, Thomas
 
Fahrwerk ist da, hab am Donnerstag Termin zum Einbau :cool:

hpf.jpg
 
Zurück
Oben