Back to the roots

das hatte ich ja ganz überlesen - grüße zurück
ja, an den 9-5er mit LÖ kann ich mich erinnern, vielleicht habe ich auch Bilder
fahr jetzt aber erst mal zum Bremer Stammtich

Dann viel Spass euch :)
 
Oh wow, danke Nobert :smile: Ist ja schon ewig her :hello:
 
die erste "wichtige" Erweiterung ist bestellt :rolleyes:

s-l300.jpg
 
Ja, passende Unterleger müssen schon sein. :top:
 
Vorhin beim stöbern entdeckt:

hirsch.jpg

Will den jemand haben, kostenfrei versteht sich ;)
 
Ich hab ihn! Heute morgen war die Übergabe :smile:

Mein Dank gilt dem Autohaus Etehad, insbesondere Herrn Förster für die freundliche, zuverlässige und vertrauensvolle Abwicklung :top: Mehr Bilder und Details demnächst

2DD5E883-8A1D-43CD-A649-03DF542917CC.jpeg
 
Na denn viel Spaß ……:ciao:……

Gruß, Thomas
 
Hi Jan,

auch von mir ein Welcome back. Da wohnst Du ja "gleich um die Ecke". Ich bin in Müllheim.

Gruß Frank
 
Danke Norbert! Hr Förster hat persönlich überführt und übergeben, hab Hr, Förster vorhin zum Bahnhof gefahren. Um 11.15 Uhr gehts zurück in Norden
so herum gehts natürlich auch .. mit anlieferung !!
 
Danke Frank! Klingt ja fasst mal nach einem Treffen

Hallo Jan,

einfach mal so auf einen Kaffee - kein Problem. Guter Treffpunkt ist der Kurpark Bad Bellingen oder Kandern. Es ist aber durchaus möglich, dass ich irgendwann in 2018 hier im Markgräflerland etwas organisiere. Ich warte noch auf die Planung eines befreundeten Clubs in Italien. Die Jungs waren schon zweimal hier auf Besuch. Das Museum in Mulhouse lockt immer wieder mal. Aber unsere Treffen sind immer gemischt: SAAB - Lancia. Macht ja vor allem wegen der Gemeinsamkeiten von 9000 und Thema Sinn.

Gruß Frank
 
Kann man eigentlich heraus bekommen was alles an Ausstattung am Fahrzeug verbaut ist? :hmmmm:
 
Eine Datenbank mit Details anhand der VIN existiert leider nicht. Im Serviceheft könnten ein paar Hinweise eingetragen sein - mache FSH haben zumindest die Ausstattungspakete aufgeführt.
Ansonsten: ausprobieren und nachsehen. Anhand einer Preisliste lassen sich die Optionen durcharbeiten.

Nachtrag: Einiges lässt sich beim Durchblättern im SID bereits herausfinden.
 
Zurück
Oben