Was bedeuten Eure Nicknames?

Mein Nick kommt noch aus der Zeit, in der ich online Spiele gezockt habe.
Mein Clan hieß [KDR] als Abkürzung für Kinder.
Es gab z.B. [KDR]Riegel, [KDR]Country etc und halt [KDR]Bueno. ;-)
 
Meine Nickabkürzung ist so geheim ... die kenne nicht mal ich :biggrin::biggrin::biggrin:

Einfach 3 Buchstaben genommen und 9-5 hintergesetzt :cool:
 
...der, der rechts, oder der, der links sitzt? (anfangs saßen sie ja beide noch links, aber... da waren Kurven, und schwupps... hähä)

Nach Deiner Fahrt saß der rechts! :biggrin: Das links ist übrigens seine FreundIN! :tongue:

Vizilo
 
Die Caleuche ist ein mythisches Geisterschif in der lokalen Folklore und Mythologie der Insel Chiloé im Süden von Chile.

Die Caleuche erscheint als ein schönes, leuchtendes Segelschiff mit den Klängen einer Feier an Bord, wodurch passierende Schiffe angelockt werden. Wie der Fliegende Holländer ist es in der Lage sich bei Bedarf dem Zugriff zu entziehen, indem es gegen den Wind segelt oder unter die Wasseroberfläche abtaucht.

Gesteuert wird es von singenden und tanzenden Brujos, den zentralen Figuren der Mythologie der Chiloé, die als Hexer über schwarzmagische Kräfte verfügen und darauf aus sind, rechtschaffene Chiloten ins Verderben zu stürzen. Die Besatzung des Schiffs besteht einerseits aus wiedererweckten Ertrunkenen und andererseits aus versklavten Fischern und Seeleuten, die von den Brujos eingefangen wurden.
(Quelle Wikipedia)

Aus diesem Ende der Welt - Chile - komme ich her.
 
SGE ist die Abkürzung von "Sportgemeinde Eintracht Frankfurt", ist nur nicht so geläufig außerhalb des Rhein-Main Gebietes.
Und Saab... was hieß das noch mal? :biggrin:
 
Klaus, ich habe diesen ganzen Nick-Kram auch noch nicht verstanden.
Aber wem sein Name nicht gefällt ...

Mein Nick stammt aus einer Phase meiner Jugend, als es nicht sonderlich förderlich war den "echten" Namen zu verewigen:rolleyes:
 
Mein Nick stammt aus einer Phase meiner Jugend, als es nicht sonderlich förderlich war den "echten" Namen zu verewigen:rolleyes:

...eine solche phase scheinen so einige nie in ihrem leben "erlebt" zu haben...:rolleyes:
 
Dafür kommen manche nie aus dieser heraus. Das gleicht sich dann wieder aus.
 
Meiner ist ne Kombination aus meinem Spitznamen, welcher vom Familiennamen her kommt (Hardegger-->Hardi) und allgemein im Alltag gebraucht wird... vor Facebook kannten einige meinen richtigen Namen gar nicht ;) und meinem Geburtsjahr....
 
Obrut ist aber auch ein komischer Nachname... wo stammt'n der her? :tomato:
 
Ich kenne nur die Obhut... aber Obrut... das bedarf einer intensiveren Erklärung bei 'ner schönen Tasse Tee. :-)
 
Mein erster Saab war ein 900II 2.3i mit der `S` ausstattung.
der Benutzername Saab900s war schon vergeben also habe ich Saaab900s :)
 
......nicht so viel, habe gerade, als ich mich anmelden musste aus einer kaffeetasse vom.... bonk museum in uusikaupunki ....guten kaffee getrunken......
und mir ist bei nichts besseres eingefallen......................................
 
Uusikaupunki Ist doch passend. Da wurde so manches Saabrio gebaut. :smile:
 
...ja meine 2 brios.....ausserdem gibts da in der hafenkneipe zur mittagszeit guten lachs und feine steaks für unter 10 euro...
...was will man mehr, ein chaosbonkmuseum, gutes essen, ein valmetsaab werk samt feinem museum und überall lauter
schöne gegend......................du hast recht, passend und alles wegen einer ollen kaffeetass..........
 
Aha, dann werd ich beim nä. Finnlandtrip mal Nystad/Uusikaupunki mit einplanen... :smile:
 
Zurück
Oben