Was bedeuten Eure Nicknames?

Registriert
22. März 2011
Beiträge
124
Danke
14
SAAB
9-3 II
Baujahr
2003
Turbo
FPT
Hi,
mich würde interessieren, was hinter Euren Nicknames steckt bzw. wie Ihr auf sie gekommen seid, und seit wann Ihr sie schon benutzt.
Ich fang mal an: Mein Nick geht auf ein Nudelgericht aus meiner Studentenzeit :party:
(schon länger her) zurück, das für kleines Geld papp satt machte.
So, das Geheimnis ist gelüftet.

Einen schönen Abend!
Carlino
 
Glinzo heißt der Quarter Horse Hengst meiner Tante. Dan Namen benutze ich seit etwa 8 Jahren. :)
 
"Vizilo" ist ungarisch und heißt "Nilpferd" :smile:

Wird vorne betont und mit stimmhaftem "s" gesprochen.
Der kleine Kerl auf meinem Armaturenbrett hört auf diesen Namen. (Er kann ungarisch :rolleyes:)

Vizilo
 
Mein Nick setzt sich zusammen aus dem abgeleitete altgriechischen Namen "Andreia" (der Tapfere, der Mannhafte), dem aus dem asiatischen Raum stammenden Unterstrich und zwei keltischen Ruhnen "H" (bedeutet "Hagel"), zusammen.

Also bedeutet mein Nick: Der Tapfere in starkem Hagel.

Jetzt kommt Ihr..... :cool:

Viele Grüße und einen sonnigen Herbst

Andreas_HH
 
..na viel zeit zum überlegen war ja nicht bei der anmeldung! da ich in den bergen wohne, saab fahre und die damlige neuerwerbung die berge auch gut hochkommt.....
 
mein SAAB heißt Knut - und ich bin seine Stimme :biggrin:
 
Ich liebe Skandinavien und speziell das südliche Schweden. :smile:
 
als südschweden wurden zu ddr zeiten alle bewohner nördlich von berlin bezeichnet:biggrin:, in der tat haben rügen und teile von mc-pom längere zeit zu schweden gehört!:smile:
 
Regio-Rider sollte auch klar sein, aber auf wo Bezogen, War früher Töfffahrer und war im 3 Ländereck, Nordwestschweiz, Elsass & Schwarzwald unterwegs!
 
bei mir dürft ihr raten :rolleyes:
 
weder Pille noch Spok ...
 
Ganz einfach Wohnort ins Englische übersetzen!
 
truk13 = Vorname gespiegelt, 13 = die Summe der Buchstaben, die der Vor- und der Zuname ergeben.
 
Mein Nick setzt sich zusammen aus dem abgeleitete altgriechischen Namen "Andreia" (der Tapfere, der Mannhafte), dem aus dem asiatischen Raum stammenden Unterstrich und zwei keltischen Ruhnen "H" (bedeutet "Hagel"), zusammen.

Also bedeutet mein Nick: Der Tapfere in starkem Hagel.

Jetzt kommt Ihr..... :cool:

Viele Grüße und einen sonnigen Herbst

Andreas_HH

Martin leitet sich ab vom Kriegsgott Mars. Saab sollte klar sein... Also der der mit (der Motorelektronik seines) Saab auf Kriegsfuss steht :biggrin:
 
Mein nick geht auf einen schwedischen Autokonzern zurück*g* ihr kommt sicher leicht drauf....
 
Bibo hieß meine Katze die mir die Sicht auf meinen vor der Tür geparkten 93 versperrte als ich nach einem Forumsnamen suchte.....
 
Zurück
Oben