Was bedeuten Eure Nicknames?

Lustiger thread :)

Mein Nick bezieht sich auf ein besonderes Prachtstück der Büchsenmacherkunst: Die Jagdbüchse Mod. 202 von Sauer & Sohn. Genau wie beim Saab ausgereifte und innovative Technik, beste Verarbeitung, hervorragende Zuverlässigkeit, dabei ein klitzekleines Bisschen extravagant und schön anzusehen.
 
Ein Idol meiner Studienzeit war Tom West, ein Ingenieur bei Data General über den ein spannender , interessanter und überaus faszinierender Roman geschrieben wurde:"die Seele einer neuen Maschine".Es ging damals um den Bau und das Marketing eines neuen Rechners ( nein, nicht die Dinger die es heute gibt).
Tja, wie es so ist ,war das vor 30 Jahren oder so ein bisschen ein Vorbild für mich.
Auch ich wollte damals - als noch keiner das Internet kannte- mal so etwas machen wie og. Tom West.
Für mich ganz spannend dass ich dann doch bei Apple ( lang ist's her) gelandet bin.
Also, Ihr seht- ein prägender Mensch und damit auch ein schöner nick für mich.
Liebe Grüsse
Thorsten
 
Zurück
Oben