Was bedeuten Eure Nicknames?

Mein Nick ist die Abkürzung meines Nachnamens,seit ich denken kann werde ich so gerufen…
 
Rosi???

Eigentlich ohne richtigen Grund - einfacher Name eines deutschen Mädels! Passt immer, dachte ich mir.

Und nun ja - mein Schwein heißt seid letztem Jahr auch so. :biggrin: Die Gute ist genauso lieb und knuddelig wie ich!
 
Früher, als das internet noch aus Holz war und das Forum aus parsimony war es guter Brauch, seinen nick mit Bezug auf das gefahrene Auto zu wählen.
 
"targa" ist der Typ eines Alpinskis der Fa. Völkl, die ich damals fuhr. Damals war in den späten 80ern, als ich mit selbstgebautem Akustikkoppler in den Mailboxen unterwegs und ein Pseudonym absolut unausweichlich war. Die Post fand nichtzugelassene Modems nicht lustig damals.

Ich weiß mittlerweile, dass "targa" italienisch ist und "Nummernschild" bedeutet.
 
nicht schlecht, welch verworrene Geschichten hier teilweise zu Tage kommen
:rolleyes:
 
bin schlecht im anonymisieren . . .
mein Auto hat keinen Namen
und wenn ichs wie Kurt gemach hätte stünde da "Rednaxela 13"
 
nicht schlecht, welch verworrene Geschichten hier teilweise zu Tage kommen
:rolleyes:

Verstehe ich nicht.... :help:

Was bedeutet Deiner??
24.gif
 
Hi Andreas,
am Anfang des Themas hab ichs erklärt.
:-)
Carlino

edit: Janny war schneller
 
Soll ich den Thread dann zumachen? Ist ja denn alles geklärt....................:smile::tongue:............
Nee.............war Spaß.............:smile:
 
Nein,tut es nicht.............:smile:
 
Das ist ja eine schöne Idee, Carlino (dachte immer, nur Frauen beschäftigen sich mit dem Nachsinnen über solche Fragen ;) - oder bist du vielleicht eine weibliche Nudel?! :tongue:)

Als ich bei diesem Forum einstieg, war ich noch keine Besitzerin eines Saabs und hatte auch überhaupt keine Ahnung von dieser Marke. Ich suchte und fand also dieses Forum, bei dem ich all meine Fragen stellen wollte. Als empfindsames und völlig Auto-ahnungsloses Wesen (nur der Klang von Motoren und der Duft von Ledersitzen war mir immer sehr präsent :smile:) hoffte ich, meine möglicherweise einfältigen Fragen von den Menschen hier (die sich ja autotechnisch in völlig anderen Sphären als ich bewegten) möglichst freundlich und nachsichtig beantwortet zu bekommen...
Naja, und als es dann bei der Anmeldung um einen Nick ging, dachte ich: "Bei "graubraune Leberwurst" oder "Schepperkiste2000" gehen die Rolladen gleich runter, dann zusätzlich noch gepaart mit tendenziell dämlichen Fragen - da ham die sofort kein Bock mehr zu antworten und klicken mich gleich weg..."
Und dabei brauchte ich doch so dringend Unterstützung... :redface: (Ja, Frauen sind durchaus schon mal berechnend... :biggrin:)
Es sollte also ein schöner, lebendiger und positiv-anmutender Name sein - und natürlich auch irgendwie authentisch. Und -BLING!- da war er :rolleyes::

Rosablume
 
Zurück
Oben