Sedanretter vor ...

Das "krass" war auch absolut positiv gemeint! Mir gefallen die kräftigen Farben.
Dagegen sieht meine hellbraune Velourausstattung fast schon langweilig aus ;-)


Gruß
Martin
 
Getreu dem Halbwissen: Eine "4" auf der Plakette an der Windschutzscheibe = Schadstoff-Einstufung
 
Er schreibt doch ausdrücklich VB. Irgendwas um 4.000€ wird er dann letztendlich bekommen....
 
Die Oma, deren Dellen repariert wurden, gibt es wohl dazu, da Sie erwähnt wurde. Ansonsten ist der Preis nicht zu erklären. Oder?
 
Die Oma, deren Dellen repariert wurden, gibt es wohl dazu, da Sie erwähnt wurde. Ansonsten ist der Preis nicht zu erklären. Oder?

Die Oma war vielleicht mal Hauptpreis an ner Schießbude? Den Saab gab's dann dazu, die Dellen kommen von Querschlaegern :ciao:
 
Der Link funktioniert nicht ... ist das der aus Heide?
Wenn ja, den könnte man für etwas weniger kriegen, dazu mit SSD !!
Wenn ich den, dazu in der gleichen Farbe (und mit G-Kat), nicht schon hätte ... auf jeden Fall zugreifen !!!
Lässt sich relativ easy mit Bronzecolor und besseren Möbeln (mit MAL) aufwerten !!
H-Kz ist nah, seh da kein grosses Problem ... dazu ne gute Strassenlage .. :) :driver:
 
Ja, das ist/war der aus Heide
Hätte ich nur Platz...
 
Der Eigner ist doch hier im Forum unterwegs, dazu gab es bereits Fotos usw.
 
... aber nicht für den Preis sondern vorher für irgendwas bei 3k :smile:
 
300.000km, kein SD, Säugling, Sedan, Himmel hängt...:biggrin:

Ich finde den echt hübsch, aber die Motorisierung ist für mich absolutes No-Go (siehe Nickname :wink:)
Kenne allerdings genügend Leute die mit ihren Säuglingen sehr glücklich sind und mit mir keinesfalls tauschen würden.
Muß jeder selber wissen.
 
Solange die Substanz stimmt würde ich mir um den Himmel erstmal wenig Sorgen machen :)
Aber klar, Sauger ist vermutlich nicht so beliebt.
 
Habe 3 Jahre lang versucht 2 CC`s zu verkaufen...jede 2. Anfrage beinhaltete den Zustand des Himmels...:vollkommenauf:
Das ist bei 30 Jahre alten Autos nunmal sekundär, aber die haben irgendwo was von hängenden Himmeln und 1000,-€ Sattlerrechnungsmärchen gelesen & wollen sich nicht die Finger dreckig machen oder haben 10 Daumen...:hmmmm: Also mein letzter Himmel ist hübsch geworden, war an einem stressfreien Tag fertig (inkl. Ausbau/Einbau) & hat 50,- € gekostet.
 
Zurück
Oben