Sedanretter vor ...

"Eindeutig überteuert" weshalb?
Wie schon geschrieben

300 tkm, von den Bildern her kann man natürlich nicht viel sagen, aber top gepflegt sieht er nicht aus (oder macht keinen Eindruck).

Man kann schlecht unscharfe Bilder auf einem "Acker" machen (der Innenraum sieht auch nicht umwerfend aus), einen Sedan Sauger (ok, Leder, aber das hängt, also abziehen und die Halte-Stofftunnel, oder wie auch immer die Dinger heissen, alle erneuern), hängender Himmel....und Rest fragewürdig. Türen so lala, Motorhaube ausgebessert (also tickende Zeitbombe), Rost am Radlauf (wird zwar verharmlost, aber wir wissen alle, was das in der Realität bedeutet, richtig teuer, wenn man es gut machen will, komplette Seitenwand lackieren....) laut Beschreibung des Verkäufers sonst kein Rost (wenn man es glaubt...i h wette, wenn man sich den mal auf der Bühne anschaut, findet man da noch einiges). Da sind 3000 € definitiv zu viel.

Selbst 1900 € halte ich da noch für stramm.

Einen Sedan in besserem Zustand mit deutlich weniger Kilometern habe ich für weniger als die Hälfte bekommen....
 
Habe 3 Jahre lang versucht 2 CC`s zu verkaufen...jede 2. Anfrage beinhaltete den Zustand des Himmels...:vollkommenauf:
Das ist bei 30 Jahre alten Autos nunmal sekundär, aber die haben irgendwo was von hängenden Himmeln und 1000,-€ Sattlerrechnungsmärchen gelesen & wollen sich nicht die Finger dreckig machen oder haben 10 Daumen...:hmmmm: Also mein letzter Himmel ist hübsch geworden, war an einem stressfreien Tag fertig (inkl. Ausbau/Einbau) & hat 50,- € gekostet.
Naja,

selber machen kann nicht jeder und auch da: 1 Tage geht dabei flöten. Mit dem richtigen Stoff und Kleber würde ich eher Richtung 100 € Material (wenns hinkommt) tendieren. Lass das einen Sattler machen, dann bist Du locker 500 € los (wenn er ihn dafür noch ein-und ausbaut, ist das ein Schnäppchen)....also Märchen sind das nicht wirklich so ganz....
 
Habe 3 Jahre lang versucht 2 CC`s zu verkaufen...jede 2. Anfrage beinhaltete den Zustand des Himmels...:vollkommenauf:
...

Nicht Jeder kennt sich aus , liest deshalb die Kaufberatung und informiert sich vorher im Forum.
Aber das lässt sich ja in aller Ruhe richtig stellen.
Das Einfachste ist es, den Himmel vor dem Verkauf selbst zu machen....:smile:
 
$_85.JPG


http://www.marktplaats.nl/a/auto-s/...2ef4dc323389c4f92ed10afa33e3a&previousPage=lr
 
:love:Hachjaaaa ...

Auf dem dritten Bild fehlt auf einmal die Türleiste, welche auf Bild 1 noch zu sehen ist. :confused:
Verdammt, kein Platz und nicht vorhandener WAF für noch ein Projekt. :frown:
 
So, nu hatta endlich neu TÜV, auf ihn mit Gebrüll:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...bald-oldtimer-tuev-03-2018/432879430-216-1286

Vielleicht helfen hier ja die ca. 120Tsd km weniger gegenüber dem schwarzen Forumssedan irgendwie beim Verkauf.

Den einfach mal in passendes Licht gerückt, mit ruhigerem Hintergrund, und den vorhandenen Edelstahlkappen dran: dann macht der gleich einen ganz anderen Eindruck.
So rauscht das Inserat nach meinem Gefühl bei vielen potentiell Interessierten durch, weil der auf den Fotos nicht den Eindruck hinterlässt, direkt abfahrbereit, schön und zulassungsfertig zu sein (obwohl er's ist - aber die Fotos bringen das noch nicht rüber). Dabei hat der eine schöne, nicht triste Farbkombination, lt. Inserat augenscheinlich kaum bis gar keinen Rost, eher wenig Kilometer, ...
Ich wünsche, dass der Wagen einen passenden Liebhaber findet.
 
Den einfach mal in passendes Licht gerückt, mit ruhigerem Hintergrund, und den vorhandenen Edelstahlkappen dran: dann macht der gleich einen ganz anderen Eindruck.
So rauscht das Inserat nach meinem Gefühl bei vielen potentiell Interessierten durch, weil der auf den Fotos nicht den Eindruck hinterlässt, direkt abfahreit, schön und zulassungsfertig zu sein (obwohl er's ist - aber die Fotos bringen das noch nicht rüber). Dabei hat der eine schöne, nicht triste Farbkombination, lt. Inserat augenscheinlich kaum bis gar keinen Rost, eher wenig Kilometer, ...
Ich wünsche, dass der Wagen einen passenden Liebhaber findet.

Dan.



Das habe ich mir für die nächsten paar Tage vorgenommen.
Den einfach mal in passendes Licht gerückt, mit ruhigerem Hintergrund, und den vorhandenen Edelstahlkappen dran: dann macht der gleich einen ganz anderen Eindruck.
So rauscht das Inserat nach meinem Gefühl bei vielen potentiell Interessierten durch, weil der auf den Fotos nicht den Eindruck hinterlässt, direkt abfahrbereit, schön und zulassungsfertig zu sein (obwohl er's ist - aber die Fotos bringen das noch nicht rüber). Dabei hat der eine schöne, nicht triste Farbkombination, lt. Inserat augenscheinlich kaum bis gar keinen Rost, eher wenig Kilometer, ...
Ich wünsche, dass der Wagen einen passenden Liebhaber findet.
 
Ist also deiner? Dann viel Erfolg beim Verkauf. :top:
Ja ist meiner. Danke.
Sollte eigentlich mein zweiter Saab werden, den ich zum OldtimerDasein führen wollte.
Doch Familienzuwachs, Ärger mit der Ehefrau und Platzmangel treibt mich zum Verkauf. Der angesetzte Preis ist selbstverständlich nicht fix....
 
na los! Strudel vor noch ein ... Saab! 325 Euro ... also bitte! :biggrin:
 
Ja ist meiner. Danke.
Sollte eigentlich mein zweiter Saab werden, den ich zum OldtimerDasein führen wollte.
Doch Familienzuwachs, Ärger mit der Ehefrau und Platzmangel treibt mich zum Verkauf. Der angesetzte Preis ist selbstverständlich nicht fix....

So nun hat dieser ehrliche rostfreie und sehr schöne Saab ein neuen Besitzer, welcher sogar sehr jung ist und sein Traumauto gefunden hat.
Evtl. wird er demnächst Mitglied hier im Forum.
 
Zurück
Oben