Sedanretter vor ...

Habe auch noch 7 von den Dingern rumliegen :ciao:
Hol boß weg den Kram...und lass bitte eine Packung Kaffee oder Zigaretten da.

Du bringst mich da gerade auf eine Idee... Müsste mal fragen, ob ich TRX als Personalreifen beantragen kann. Dann bräuchte ich nur noch den passenden vor-86er Turbo. :rolleyes:
 
Du bringst mich da gerade auf eine Idee... Müsste mal fragen, ob ich TRX als Personalreifen beantragen kann. Dann bräuchte ich nur noch den passenden vor-86er Turbo. :rolleyes:

Reg doch einen trx-Reifenherstellungsworkshop zur Werksbesichtigung an. Stichworte "wie schnitze ich das passende Profil" und ein Voting "welche trx-Felgen sind die schönsten?". :wink:
 
Der Weiße 8V Automatik aus dem Norden mit den knapp 90 Tsd km hat schon einen neuen Besitzer. :top: Nein, nicht mich. :smile:
 
Vom 90 waren laut KBA zum Jan. 15 noch 17 Stück zugelassen....
 
07er werden da aber nicht erfasst. Wie sieht's mit den H-Kennzeichen aus? Sind die dort gelistet?
 
Natürlich, alle sind gelistet außer abgemeldete oder die auf 07er. Man kann aber H nicht getrennt von "nicht H" abfragen...
 
Und ich auf weniger. Da ist mein Wagen ja nur dezent häufiger als so ein 90... :D
 
Manoman, was für ein Sahnestückchen!
Es gab schon krasse Farbkombinationen damals, war wohl ne wilde Zeit...
Obwohl, zu dem Zeitpunkt (1985) war ich 19, da sind mir so rote
Plüschbomber gar nicht aufgefallen. Schade eigendlich.
Wenn ich nicht schon einen hätte, aber 2 Autos geht bei mir (leider) überhaupt nicht :-(
Und meinen nach 20Jahren verkaufen... ne, niemals! :-)

Gruß
Martin
 
Ein 2-türger t8 Sedan für rund 9.200€. Den Preis für den Zustand finde ich absolut OK. TRAUMAUTO. Darf da nicht zulange hingucken, sonst wird Tina eifersüchtig und leckt mit der Servolenkung...
 
Es gab schon krasse Farbkombinationen damals, war wohl ne wilde Zeit...
Weiß/Rot ist ja eigentlich sehr klassisch, genauso wie Weiß/Blau. Finde beides eigentlich recht schön, auch wenn ich normalerweise nicht so der Fan der weißen Autos bin :)
Auch nett sind so Gelb/Grün-Kombinationen (bei der Marke mit Stern ab und zu zu sehen) - solche "Unglücke" finde ich dann auch sympathisch. Gibt heute sowieso zu viel Schwarz/Grau/Silber im Straßenverkehr.
 
Zurück
Oben