Sedanretter vor ...

Würde mich auch nicht stören, falls die Basis verwendbar ist, aber für die 800km habe ich gerade zu wenig Zeit.
 
oh, durch die Fensterfolie habe ich den weiteren Türschlitz gar nicht wahrgenommen. Trotzdem schön. Mit dem Bürzel hinten dran gleich als Turbo einzuordnen, nee, oder?
 
oh, durch die Fensterfolie habe ich den weiteren Türschlitz gar nicht wahrgenommen. Trotzdem schön. Mit dem Bürzel hinten dran gleich als Turbo einzuordnen, nee, oder?

Lt. VIN ein 900i, vermutlich auch einer mit S-Paket und zusätzlichem Speckhoiler. Und zusammenbleiben soll er, es war heute ein Bekannter von mir vor Ort, mal sehen, was mit dem Wagen passiert.
 
Bitte retten!Wenn ich im Moment gerade das Geld für diesen Sedan übrig hätte, dann wäre ich nach dem Wochende unterwegs nach Wörth, selbst wenn ich mir dann auch noch einen Stellplatz hier organisieren müsste.
 
Der nächste Sedan der gerettet wird kommt von mir :ciao:.
Mehr gibts in Fotos und mit Story dann Ende Mai :biggrin:

Surprise Surprise
 
Ich möchte in diesem Fred auch öfter mal lesen, dass tatsächlich einer einen rettet. Jeder träumt so gesellig vor sich hin.... aber Taten?
 
....ach Rainer. Da ist soviel Luft zwischen Daumen und Zeigefinger :redface:. Und mehr als drei Fahrzeugbriefe gestattet die Heimleitung nicht. Bleibt nur die Träumerei...
 
Ich möchte in diesem Fred auch öfter mal lesen, dass tatsächlich einer einen rettet. Jeder träumt so gesellig vor sich hin.... aber Taten?
Naja - gerettet werden muss hier sowieso nix, die meisten Links sind doch schon Liebhaberfahrzeuge im oberen Preissegment. Die gehen nicht in die Presse, wenn sie keiner kauft...
....ach Rainer. Da ist soviel Luft zwischen Daumen und Zeigefinger :redface:. Und mehr als drei Fahrzeugbriefe gestattet die Heimleitung nicht. Bleibt nur die Träumerei...
Kauf' doch einen ohne Papiere, gibt's oft genug. :biggrin:
 
Hier einer, der vorm Auseinandernehmen (ohne nachfolgendes Wiederzusammenbauen) bewahrt werden möchte:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900-i/543044742-223-5201

$_72.JPG


"Saab zum ausschlachten oder Wiederaufbau .kein Turbo .kein Rost .steht schon jahrelang .benzinpumpe defekt .kein Brief. Kein Schlüssel .in teilen oder komplett .macht mir ein Angebot .bitte nur per Telefon 01775240092 ."

Auf den ersten Blick ein silberner zweitüriger Sedan vermutlich Modelljahr 1985 mit einiger Zusatzausstattung (Felgen, Heckspoiler, Windabweiser an den Türen).
 
Sehr hübscher 90er. Könnte mir sofort gefallen! Leider für mich ein bisschen weit...
 
Zurück
Oben