SAABY65

Ich glaube eher nicht……:rolleyes:……ähnlich wie bei meiner Ranzkarre ……

Gruß, Thomas

Also Ranzkarren gehören natürlich gerettetet:biggrin: Ich kann gar nicht so viel kaufen, wie ich essen kann:eek: Mein Hallenmieter zeigt mir jetzt schon die gelbe Karte, der Mors, aber selbst einen 900-I anschleppen. Mein Cabrio ist dort untergebracht. Ich hasse ihn *grrrrrrr*
 
Heute waren wir nach dem Bäcker spionieren - noch 3× Schlafen.....

20170408_103724.jpg 20170408_103836.jpg
 
Vorfreude ist doch die schönste Freude……:smile:……
 
Ich könnte es auch nicht mehr erwarten. Steht schon da und wartet nur noch so rum.
Schreckliches Gefühl :smile:

Viel Spaß mit dem RV:top:
 
Es müssen noch 2 Extrasteckdosen angebracht und natürlich erstmal gesäubert werden - und noch so Kleinigkeiten....
 
Was habt Ihr denn alle mit dem Motor :confused: Der darf sogar nach Stuttgart rein - blaue Plakette E6
 
Einen nicht so schönen Brief von Carthago erhalten - Auslieferung unseres Malibu Vans verzögert sich aufgrund von Motor-Qualiätsproblemen - bin nun ein wenig irritiert.....Vertrag kündigen, geht wohl nicht ......
Guckst Du !
 
Also von Werk aus mit Motor- das ist doch schon mal was :biggrin:
 
Nah das ist toll wenn das Ding dann endlich kommt... freut mich für euch... wenn er da ist Bescheid sagen, komm dann mal schnell kucken... :smile:
 
Schwere Kost. Und ölhaltig.
 
Zurück
Oben