SAABY65

Hehe - natürlich lese ich hier mit! Was hier so alles über mich geschrieben wird :flute:
Der Roller ist jetzt endlich "eingesaabt" - Wollte ich schon letzen Sommer machen, da hatte ich aber leider noch nicht die tollen Aufkleber. Zum Glück ist der Roller dann doch nicht so durstig wie der V6 :biggrin: Aber das beschleunigen ab 60 km/h fehlt mir dann doch :rolleyes:
Die Schmetterling im Bauch fliegen bei mir noch tüchtig herum:love: Auch wenn es heute "schon" genau vier Monate sind - hehe. Aber ich habe so das Gefühl, dass die Schmetterlinge noch nicht den Landeanflug in Aussicht haben.
Für die Fotos muss zur Zeit noch der Roller herhalten - im Sommer steht dann der V6 vor dem Sonnenuntergang :cool:

Ich meine die Bilder von Norbert sind ja ganz schön :flute: Aber was sollen den die ganzen Frauen vor den schönen Saab's :tongue: Duck und weg :hello:
 
Dem kann geholfen werden :biggrin:

26104052244_efd2409cceqs3d.jpg
Die Dame friert und keiner tut etwas dagegen. Ihr seid schon echte Kavaliere... :tongue:
 
einfach nur schön anzusehen, oder ?
Mit den hohen Hacken uff der Motorhaube , aber zu Hause sind Pantoffel Pflicht asdf , können die jungen Dinger nich mal uff den eigenen Haxen stehn :rolleyes: . Ach ja , sind ja schon so klapprich und abjemergelt , die sollten sich nen Rollator zulejen und nich uff der Motorhaube sich rumlümmeln :hmpf: , kannste nachher zum Lackierer bringen :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Habe heute mal etwas zum Erhalt vom V6 getan - Die Bremsflüssigkeit wurde heute gewechselt. Jetzt bremst er wieder, ohne dass man das Pedal sehr stark beanspruchen muss.
Mein erster selbstständiger Werkstattbesuch im Saab :smile:

Ach übrigens... Papas Sorgen, dass der Spritverbrauch bei mir exponentiell nach oben geht, habe ich heute mal widerlegt! Bei normaler Fahrweise (auch nicht zu langweilig) habe ich ihn mit 9,4 Liter gefahren (Autobahn/Stadt/Landstraße)
DSC_3089.JPG

Auf dem Heimweg bin ich dann noch circa 20km hinter einem 9-5 hergefahren :elefant: Als ich sie dann mit der Lichthupe auf mich aufmerksam gemacht habe, hat sie mich sogar ganz lieb gewunken :ciao:
 
Zuletzt bearbeitet:
Braver Bub!
Bei Euch wird der Spritverbrauch diskutiert?
Sollte doch bei dem Hobel keine Rolex spielen! Oder habt Ihr euch schon die Württembergischen Eigenheiten angeeignet?
 
D
Habe heute mal etwas zum Erhalt vom V6 getan - Die Bremsflüssigkeit wurde heute gewechselt. Jetzt bremst er wieder, ohne dass man das Pedal sehr stark beanspruchen muss.
Mein erster selbstständiger Werkstattbesuch im Saab :smile:

Ach übrigens... Papas Sorgen, dass der Spritverbrauch bei mir exponentiell nach oben geht, habe ich heute mal widerlegt! Bei normaler Fahrweise (auch nicht zu langweilig) habe ich ihn mit 9,4 Liter gefahren (Autobahn/Stadt/Landstraße)
Anhang anzeigen 124354

Auf dem Heimweg bin ich dann noch circa 20km hinter einem 9-5 hergefahren :elefant: Als ich sie dann mit der Lichthupe auf mich aufmerksam gemacht habe, hat sie mich sogar ganz lieb gewunken :ciao:
Dazu der Hinweis, dass er trotz durchgeführten Inspektionen laut Serviceheft beim FSH, den ersten Bremsflüssigkeitswechsel seit 2008 erhalten hat....wenn man dem Serviceheft glaubt...
 
Braver Bub!
Bei Euch wird der Spritverbrauch diskutiert?
Sollte doch bei dem Hobel keine Rolex spielen! Oder habt Ihr euch schon die Württembergischen Eigenheiten angeeignet?

Neeee..... Aber er beschwert sich immer dass ich so n Bleifuß habe :)
 
Braver Bub!
Bei Euch wird der Spritverbrauch diskutiert?
Sollte doch bei dem Hobel keine Rolex spielen! Oder habt Ihr euch schon die Württembergischen Eigenheiten angeeignet?
Aber klar doch - nachdem ich ja bald nicht mehr die Promenadenstrasse in Stuttgart mit dem CV TTiD auf und abfahren kann, muss ich ja den V6 nehmen - daher muss die Anfahrt gut geplant werden, bzgl. Verbrauch :biggrin::biggrin::biggrin:
 
D

Dazu der Hinweis, dass er trotz durchgeführten Inspektionen laut Serviceheft beim FSH, den ersten Bremsflüssigkeitswechsel seit 2008 erhalten hat....wenn man dem Serviceheft glaubt...
Ich hab bereits wegen anderweitiger Differenzen einfließen lassen, dass aus dem Allgäu lieber nördlich anstatt nordöstlich gefahren wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben