SAABY65

Sehr schön, viel Spaß damit.......:ciao:

Gruß, Thomas
 
bis auf die häßlichen radkappen ..
 
Das war unser Sonderwunsch - Bullaugen zum Rausgucken, wenn man im Bett liegt...
IMG-20170411-WA0027.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Bullaugenerklärung, die Teile waren mir auf dem Foto ins Auge gesprungen - das hätte ich auch dazugewählt.

Was mich verwundert und interessiert:
Ist das in Serie so, dass die Frontstoßstange in Wagenfarbe lackiert ist, die Heckstoßstangenteile bzw. das Seitenteil am Heck unlackiert ist? Ich find', das wirkt nicht 100%ig rund.
 
Tolles Reisemobil:top:. Dann braucht Ihr ja beim nächsten Treffen hier im Norden keine andere Unterkunft mehr:biggrin:
 
kommt noch ein Agrarhaken dran und dann der Saab auf den Trailer :-)
 
Plädiere für Funk Gegensprechanlage statt Agrarhaken
 
Auch noch farblich abgestimmt -die Liebe zum Detail :top:
 
Dachte, ihr seid längst auf ostertour mit der lustschaukel!
 
Zurück
Oben