SAABY65

Dieses Thema im Forum "Hallo !" wurde erstellt von SAABY65, 16 September 2014.

  1. SAABY65
    Offline

    SAABY65

    Dabei seit:
    18 Juli 2014
    Beiträge:
    2,678
    Danke:
    167
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2009
    Turbo:
    TTiD
    Hallo Zusammen,

    nachdem ich in verschiedenen Threads schon ein paar Bilder gepostet habe, der Crash so Einiges verschwinden ließ - hier meine beiden automobile Lieblinge bei der Grundreinigung

    CV 9-3/Aero/ MY 09 /TTiD/ Schalter
    Sedan 9-3/Aero/MY08/XWD V6/Schalter

    _DSC2579 WWW.jpg
    vind, StRudel, leo_klipp und 2 andere sagen Danke.
  2. keksemann
    Offline

    keksemann

    Dabei seit:
    29 August 2014
    Beiträge:
    205
    Danke:
    22
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2007
    Turbo:
    LPT
    Schick.... wer fährt welchen Schweden? Frau = Cabby? Mann = Allrad?
    SAABY65 sagt Danke.
  3. SAABY65
    Offline

    SAABY65

    Dabei seit:
    18 Juli 2014
    Beiträge:
    2,678
    Danke:
    167
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2009
    Turbo:
    TTiD
    CV=Sommer
    XWD=Winter
    Suzuki=Frau
    :vroam:
  4. klaus
    Offline

    klaus

    Dabei seit:
    11 August 2003
    Beiträge:
    35,636
    Danke:
    4,629
    SAAB:
    900 I
    Turbo:
    FPT

    Und die 9-3er "darf" oder will sie nicht?
  5. SAABY65
    Offline

    SAABY65

    Dabei seit:
    18 Juli 2014
    Beiträge:
    2,678
    Danke:
    167
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2009
    Turbo:
    TTiD
    Sie liebt Ihren kleinen XWD Swift (CoKart Kurven und Fahrverhalten) und fährt äußerst ungerne große Automobile (den V6 manchmal am Abend zurück, wenn ich meine Fahrerlaubnis nicht los haben will)
  6. SAABY65
    Offline

    SAABY65

    Dabei seit:
    18 Juli 2014
    Beiträge:
    2,678
    Danke:
    167
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2009
    Turbo:
    TTiD
    So, hier noch ein wenig mehr Daten für die Interessierten:

    Saab 9-3 Aero XWD 2.8 V6 (Quasi TX:smile:)

    • Vollausstattung einschl. eLSD, Sommerbereifung 18" mit ALU 65, Winterbereifung 17´´ mit ALU 78, Hirsch-Innenraum, Lichtpaket, Bose- Businesspaket und 6-Gang-Schaltgetriebe, 104.000 km, Durchschnittsverbrauch 10,2 l (Super)
    SAAB 9-3 Aero TTiD
    • Lichtpaket SI, 150 Infotainment, Hirsch-Innenraum, AHK (für WW :top:), Standheizung, 6-Gang-Schaltgetriebe, 67.000 km (Windschott nur für schnelle AB-Fahrten), Durchschnittsverbrauch 5,2 l
    Beide bislang ohne technische Mängel (außer Verschleißteile - Bremsen/Reifen), verwendetes Motoröl Mobil1 New Life 0-40W
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2014
  7. teuto
    Offline

    teuto

    Dabei seit:
    29 Dezember 2007
    Beiträge:
    2,953
    Danke:
    333
    SAAB:
    9-3 I
    Baujahr:
    2002
    Turbo:
    LPT
    Schöner Fuhrpark - Glückwunsch!

    Grüße aus BI - Thomas
    SAABY65 sagt Danke.
  8. SAABY65
    Offline

    SAABY65

    Dabei seit:
    18 Juli 2014
    Beiträge:
    2,678
    Danke:
    167
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2009
    Turbo:
    TTiD
    Update 2015:

    CV: gönnt sich den Winterschlaf - 69.000 km
    Sedan: kämpft sich durch Schnee und Regen und erblickt auch mal die Sonne - 104.000 +1.200
  9. SAABY65
    Offline

    SAABY65

    Dabei seit:
    18 Juli 2014
    Beiträge:
    2,678
    Danke:
    167
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2009
    Turbo:
    TTiD
    Leider werde ich mich von der Black Beauty trennen müssen :frown:.. es war eine schöne Zeit.....
  10. scotty
    Offline

    scotty

    Dabei seit:
    23 Juli 2007
    Beiträge:
    4,209
    Danke:
    358
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    FPT
    How comes?! :eek:
  11. SAABY65
    Offline

    SAABY65

    Dabei seit:
    18 Juli 2014
    Beiträge:
    2,678
    Danke:
    167
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2009
    Turbo:
    TTiD
    siehe PN
  12. scotty
    Offline

    scotty

    Dabei seit:
    23 Juli 2007
    Beiträge:
    4,209
    Danke:
    358
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    FPT
  13. keksemann
    Offline

    keksemann

    Dabei seit:
    29 August 2014
    Beiträge:
    205
    Danke:
    22
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2007
    Turbo:
    LPT
    bist Du Dir mit dem Verkauf schon sicher? Endgültig? Oder überlegst Du noch... so einen Wagen in den Zustand, wie Du ihn kennst... bekommst Du vermutlich nicht wieder.
  14. SAABY65
    Offline

    SAABY65

    Dabei seit:
    18 Juli 2014
    Beiträge:
    2,678
    Danke:
    167
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2009
    Turbo:
    TTiD
    Mein Schneeflöckchen ist wieder zum Leben erwacht - keine Probleme soweit nach dem langen Winterschlaf - leider spielt das Wetter hier nicht so richig mit, so dass das offene Fahrvergnügen bis Ende der Woche warten muss.
    DSC_0334www.jpg
    StRudel und Kurti sagen Danke.
  15. SAABY65
    Offline

    SAABY65

    Dabei seit:
    18 Juli 2014
    Beiträge:
    2,678
    Danke:
    167
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2009
    Turbo:
    TTiD
    ja mai, einer muss aus dem Fuhrpark, oder auch nicht.... ich war selten so unschlüssig, wie zur Zeit.... muss aber auch ein wenig mein Frauchen im Auge behalten - hau ruck geht nicht....
  16. acron
    Offline

    acron Forurist Mitarbeiter

    Dabei seit:
    16 August 2008
    Beiträge:
    12,554
    Danke:
    611
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    92
    Turbo:
    Ohne
    OT:
    Zwei Schwestern die gemeinsam einen Haushalt führten, stritten sich um die letzte verbliebene Orange. Nach langem "hinundher" wurde die Orange halbiert.
    Schwester eins ging in ihr Zimmer, schälte ihre Hälfte, warf die Schale weg und aß das Fruchtfleisch.
    Schwester zwei ging in die Küche, rieb die Orangenschale in den Kuchenteig und warf das Fruchtfleisch weg.
    Reden und zuhören - kann manchmal ungeahnte Möglichkeiten ergeben...
    :smile:

    OT Ende
    saab-peter, hb-ex, aero84 und 2 andere sagen Danke.
  17. SAABY65
    Offline

    SAABY65

    Dabei seit:
    18 Juli 2014
    Beiträge:
    2,678
    Danke:
    167
    SAAB:
    9-3 III
    Baujahr:
    2009
    Turbo:
    TTiD
    So langsam kämpfen wir uns durch die "zona pellucida" - Da ich heute ja arbeiten musste, haben Frauchen und Söhnchen das schöne Frühjahrswetter zur Ausfahrt mit dem V6 Sedan genutzt - und hier ein paar Zitate (von Frauchen):"der fährt sich schon schön - ist ungewohnt, dass er so abgeht, wenn man (sie) auf´s Gaspedal geht - aber rückwärts einparken - und wie fährt er sich auf Schnee, usw.." - Mein Vorschlag war dann die Suzi als Saison für Winter anzumelden, damit Frauchen sich sicherer fühlt und im Sommer sich an den SAAB gewöhnen kann - Antwort war:"Nein, wenn die Suzi noch da steht, muss ich ja immer daran denken, dass ich sie fahren kann - wenn schon, dann verkaufen und nur SAAB-fahren" - kam zwar zögerlich, aber es ist ein Lichtblick......
    aero84 und Kurti sagen Danke.
  18. scotty
    Offline

    scotty

    Dabei seit:
    23 Juli 2007
    Beiträge:
    4,209
    Danke:
    358
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    FPT
  19. Troll4ever
    Offline

    Troll4ever

    Dabei seit:
    8 August 2014
    Beiträge:
    288
    Danke:
    83
    SAAB:
    Rostlaube
    Saaby65, dein Sohnemann wäre sehr traurig, wenn du ihn verkaufst. Ich glaube, du bist auf dem richtigen Weg.
    Irgendwie die Zulassungen der Autos über das Jahr mit jeweiligen Saisonkennzeichen verteilen, dann klappt das.
    Jahrelang abmelden und einmotten ist sinnlos, dann lieber gleich verkaufen.
  20. scotty
    Offline

    scotty

    Dabei seit:
    23 Juli 2007
    Beiträge:
    4,209
    Danke:
    358
    SAAB:
    900 I
    Baujahr:
    1992
    Turbo:
    FPT
    Ich finde die Befruchtung hier sensationell :cool: