SAABY65

@SAABY65 jederzeit gerne wieder ;-)

Die Sonne hat ja auf euch gewartet, so dass wir offen fahren konnten:cool:
 
Was mich verwundert und interessiert:
Ist das in Serie so, dass die Frontstoßstange in Wagenfarbe lackiert ist, die Heckstoßstangenteile bzw. das Seitenteil am Heck unlackiert ist? Ich find', das wirkt nicht 100%ig rund.

Nein, lackierter Stoßfänger ist Sonderausstattung - grau sah er nicht so schön aus - Seitenteile und Heckbereich sind beim Camping die gefährdeten Stellen, daher Kunststoff praktischer...
 
Hatte heute noch Urlaub und Sohnemann hat sich vom Abistress 2h Auszeit gegönnt - outcome: Öl für den Malibu besorgt / Gewicht verifiziert mit 120 l Diesel und dem V6 neue Sommerschuhe bestellt.... noch ne Ladeliste für den Malibu gezaubert und schon war Frauchen auch wieder von der Arbeit da...
 
Hatte heute noch Urlaub und Sohnemann hat sich vom Abistress 2h Auszeit gegönnt - outcome: Öl für den Malibu besorgt / Gewicht verifiziert mit 120 l Diesel und dem V6 neue Sommerschuhe bestellt.... noch ne Ladeliste für den Malibu gezaubert und schon war Frauchen auch wieder von der Arbeit da...
Also, ich wäre nach so einem Tag bestimmt vollkommen erschöpft................:tongue:
 
Hoffentlich nicht auf dem Holzweg?
 
Heute von Schneeflöckchen geflasht worden - Bodenseerundfahrt - 350 km - 4.5 l/100km - ich bin begeistert....
 
Heute den SAAB 9-3 V6 XWD wieder in Empfang genommen. Rundum Service, inkl. XWD, diverse Filter, Koppelstange links neu, Bremssattel hinten rechts, Vacuum-Pumpe musste auch neu - und Dank eines lieben Forummitgliedes mit dem Hirsch-Difusor veredelt!

Hirsch Difusor.jpg

hirsch2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
..... und jetzt noch der Wehrmutstropfen - auf der Heimfahrt - STEINSCHLAG im Sichtbereich.....:frown:
 
Sohnemann hat sich bei 160 km/h zum Glück nicht aus der Fassung bringen lassen......
 
Demnach ist bei Zündung an wieder eine gewohnte Geräuschkulisse?
 
Sehr schön. Jetzt bloß nicht zu Carg...
 
Zurück
Oben